Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

sooo hungrig...

...war der kleine - und mama kam mit leerem schnabel!
die heftigen gewitter gestern liessen die temperatur ziemlich absinken, sodass heute morgen keine insekten unterwegs waren.
die (mindestens) zwei jungen mussten sich sicher noch ein, zwei stunden gedulden.
in diesem alter halten sie das aber bereits leicht durch... ;-)

Schwarzkehlchen (Saxicola rubicola)
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzkehlchen
P7078301 • 07.07.2010
ausschnitt

Kommentare 14

  • Angelice W 10. Juli 2010, 0:31

    das erleichtert mich... eine ganz zauberhafte Szene
    hast du hier festgehalten.
    lg Angie
  • J. Und J. Mehwald 9. Juli 2010, 23:29

    Was für eine Aufregung - aber zwei Stunden können laaaaaaang werden! :-)
    Eine tolle Szene hast Du überzeugend präsentiert.
  • Ingrid H. 8. Juli 2010, 8:32

    so eine herzige aufnahme! die vogelmutter, stets bemüht, für ihr kleines da zu sein... lg, ingrid
  • Stefan Jo Fuchs 8. Juli 2010, 7:10

    das ist mal eine famose naturdoku - da zeigt sich geduld wie könnerschaft der fotografin!!
    lg stefan
  • N. Nescio 8. Juli 2010, 0:30

    goldig!
    sowas sieht man nicht, geschweige denn auf einem foto.
    klasse.
    lg gusti
  • Dorothea P. 7. Juli 2010, 22:08

    Sehr gut gestaltet und sehr dynamisch!
    lg, Dorothea
  • B. Walker 7. Juli 2010, 19:37

    Ein Lob diesen beflügelten "Bildgestaltern", die dem Foto zusätzlich diese Dynamik verleihen!
    LG Bernhard
  • Karl H 7. Juli 2010, 19:34

    Nette Szene!

    lg Karl
  • Jezebel 7. Juli 2010, 17:55

    Ganz klasse erwischt !!
    Hoffen wir für den Kleinen mal auf mehr Insekten.
    lg, jezz
  • Gust L. 7. Juli 2010, 17:20

    So eine habe ich noch nie gesehen - hochtinteressant und fotografisch top. Wildlife vom Besten. Liebe Grüße gust L
  • Sigrid Detemple 7. Juli 2010, 17:02

    Hoffentlich hatte die Mama beim nächsten Mal mehr Glück:-)
    Eine sehr schöne Situation,klasse festgehalten.
    lg Siggi
  • Marianne Schön 7. Juli 2010, 16:25

    Mama schaut auch ganz betrübt...
    das Foto ist für mich fantastisch...
    NG Marianne
  • Wulf von Graefe 7. Juli 2010, 16:08

    Wie sagt man hier immer: Sehr gute Bildgestaltung! ;-)
    Wenn es bei solchen Freigeistern eigentlich sehr günstiger Augenblick meint.
    lg Wulf
  • Anoli 7. Juli 2010, 15:36

    Na, das war ja ärgerlich für den kleinen Schatz! ;-))
    LG Ilona