Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
soon Schietwetter . . .

soon Schietwetter . . .

423 6

Walter Meier im Seggen


Basic Mitglied, Ritterhude

soon Schietwetter . . .

ja, was macht man, wenn es draußen nicht nur kalt ist, sondern dabei auch noch regnet und windet. Da widme ich mich doch lieber mal wieder meiner Zeche Jacobi.
100 Förderwagen sind herzustellen, die auf dem Modell überall herumstehen sollen.

Kommentare 6

  • Tholimas Ebert 21. März 2015, 21:06

    Hast Du genau heute die Stimmung getroffen, Walter! Berlin ist eingeregnet!

    C.S.!
    th
  • Walter Meier im Seggen 3. Mai 2013, 9:42

    stefu@ zu spät - die Anlage existiert nicht mehr.
    warum, das möchte ich hier nicht beschreiben.
    Mir kämen dann die Tränen.
    Gruß und Glückauf, Walter
  • stefu 2. März 2013, 23:08

    Hut ab!
    Die Aufnahme kommt richtig gut herüber und zeigt wie viel Muße und Geschick notwendig sind, um die Förderwagen auf die Schienen zu bringen.
    Ich bin sehr fasziniert von dieser Arbeit, die Du uns präsentierst. Das sieht unglaublich stark aus und kommt klasse herüber.
    Auch mit dem Lineal ist es eine wunderbare Idee, da hier die Dimensionen erst so richtig herüberkommen!
    Ich hoffe sehr, dass Du hier auch die fertigen Ergebnisse präsentieren wirst. :-)
  • Charly Winkler 13. Dezember 2009, 16:36

    bewundernswert - das sich menschen bei der heutigen hektik- noch solchen dingen hingeben...
    eine frage des alters - und der erkenntniss - das sich eben viele dinge lohnen- die andere sinnlos betrachten...

    lg - charly
  • Torsten Heubach 5. April 2009, 21:33

    Na... Wenn man sonst nichts zu tun hat...
  • Josef Copi 19. Januar 2009, 8:10

    Das ist doch genau, das richtige Wetter für solche Dinge..ich wollte ich hätte Zeit für so eine Bastelei.
    Lg Josef