Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 6

Sophie Charlott


Free Mitglied, Schleswig Holstein

Kommentare 6

  • XYniel 4. Januar 2011, 19:45

    ich arbeite mit photoshop, und da habe ich nur folgendes gemacht

    1. habe ich die Ebene Hintergrund durch doppelklick in eine normale Ebene verwandelt, damit ich sie normal bearbeiten kann.

    2. dann habe ich einfach die Arbeitsfläche links&rechts&oben entsprechend vergrößert
    (Bild/Arbeitsfläche/Neue Größe) und dabei den Anker unten gesetzt.

    3. Danach den teil oberhalb des baumes ausgewählt (Auswahlrechteckwerkzeug) und einfach nach oben gezogen. das gleiche habe ich dann links&rechts gemacht und fertig

    wenn du noch infos brauchst einfach melden

    lg XYniel
  • Sophie Charlott 4. Januar 2011, 18:41

    jaaa das sieht viel besser aus
    ich bin noch ein völliger anfänger wenn es um bearbeitung geht, alles was über schärfen, kontraste etc hinaus geht ist neuland für mich, deswegen würde ich gerne wissen wie du das gemacht hat
    lg
  • XYniel 4. Januar 2011, 16:31

    schau mal hier
    Für /Von Sophie Charlott
    Für /Von Sophie Charlott
    XYniel


    so auf die schnelle meine subjektive bearbeitung... sobald ichs löschen soll, sag mirs einfach
    lg XYniel
  • XYniel 3. Januar 2011, 22:17

    wirklich gutes foto

    ich hätte -subjektiv gesehen- nur versucht, dem kleinen bäumchen mehr luft nach oben und auf der seite zu egben, damit es das "alleine sein" bestens unterstreicht.

    gefällt mir aber wirklich gut

    lg XYniel
  • ah13 31. Dezember 2010, 12:57

    Gefällt mir gut...der Baum wirkt so zerbrechlich...
    Gruß Andreas
  • Sophie Charlott 30. Dezember 2010, 22:48

    dankeschön :-)
    ja eine traurige stimmung hat die aufnahme irgendwie schon
    lg