Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Hummel


Free Mitglied

SonyCenter

KoMi D5D mit Tamron LD 28-300.
Berlin im April 2007

Kommentare 2

  • SummerTime 15. April 2007, 11:51

    Tjaaaa, das ist eines der Berlinmotive schlechthin - hier sehr schön in s/w umgesetzt und tolle Bildaufteilung!
    LG, Heike
  • Steffen Froehlich 13. April 2007, 17:22

    Ein sehr gutes Bild!
    Ich haette trotzdem ein paar Anmerkungen:
    Haette das sw noch mehr Kontrast vertragen? Die hellsten Stellen etwas heller (nicht viel, sonst verschwinden die Gerueste), und in der Spitze unten ganz schwarz. Naja.
    Was ich mich mehr frage: Kann man das Bild praktisch vollstaendig symmetrisch machen, wobei das Geruest die Diagonale ja schon vor gibt (ein wenig anderer Standpunkt)?
    Jedenfalls weiss ich jetzt mit Deinem Bild, auf was ich beim naechsten Mal im Sony-Center zu achten habe!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz