Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Harlander


World Mitglied, München

SONYA KRAUS

Akrobatik auf dem größten CircusElefantenbullen der Welt
.........zu sehen am 26.Dez.2006 - 20:15 h - ARD


Stars in der Manege - Circus Krone / München 2006



Hape Kerkeling
Hape Kerkeling
Wilhelm Harlander
Raubtier Sensation
Raubtier Sensation
Wilhelm Harlander
Abra Kadabra
Abra Kadabra
Wilhelm Harlander
.......ein Männlein steht im..........
.......ein Männlein steht im..........
Wilhelm Harlander




.

Kommentare 21

  • Pit Wilke 31. Dezember 2006, 16:22

    AIch wünsche Dir ein tolles und gesundes 2007
    mit viel
    Finale
    Finale
    Pit Wilke

    Gruß Pitußergewöhnliche Schärfe.
  • Wilhelm Harlander 27. Dezember 2006, 17:07


    @RaY..........da Lindner hat den Aufgalopp rausgschnitt´n........*g*

    willi
  • Raymond M. 27. Dezember 2006, 13:57

    "Stars in der Manege" - ARD:

    Bei Sonja Kraus
    spitzte gestern null Busen raus
    womit erwiesen ist
    nur beim Willi
    ziagn si di Madeln aus :-)
    PS.:
    Big merci an LichtOrganist Peter Rosenberger, Imi Wilden an der camera control unit, den Heinz und all ihr anderen:-)
  • Alexander Dacos 27. Dezember 2006, 8:29

    ....die hätte ich auch gerne vor der Linse gehabt.....*gg*....


    LG Alex
  • Donna Richens 26. Dezember 2006, 21:30

    Wonderful capture!
  • Conny Model 26. Dezember 2006, 14:31

    eine super starke Aufnahme, klasse eingefangen Willi!

    lg conny
  • Falsche Freunde 26. Dezember 2006, 11:27

    ...oh bei Deiner Aufnahme sieht man(n) ja wirklich mehr, als man eigentlich sehen soll bzw. darf !
    Ob das Frau Kraus gefällt ? ...die Gute hat sich doch da immer so ein bißchen wenn´s um ihre Brust geht, gerade dann, wenn´s darum geht, ob die nun echt sind oder nicht !?

    Naja da weiß ich jetzt wenigstens was ich heute Abend schaue ;-))

    Gruß Oliver
  • Art light photography by p.D. 26. Dezember 2006, 2:18

    Sehr gut aufgenommen und klasse sind die Farben.
    glg.peter
  • leo dayn 26. Dezember 2006, 0:47

    carneval an weihnachten, das rockt!
  • Raymond M. 25. Dezember 2006, 23:53

    … wieder hats du eine Büldungslücke gestopft :
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonya_Kraus

    An der Lichtorgel Peter Rosenberger, schätz'ich mal.
    Ganz prima erwischt.
    Bonne nuit - bis morgen, Ray
  • Wilhelm Harlander 25. Dezember 2006, 22:36


    @ romulus.....morgen Abend sitzt Du in der ersten Reihe...........:-))
  • Romulus Rex 25. Dezember 2006, 22:32

    Wilhelm ...

    ich beneide dich um diese Bilder ...

    Du bist ziehlich nahe an der Front ....wie es hier zu sehen ist ...

    Grüße
  • Din D. 25. Dezember 2006, 22:17

    uuuuuupssss..... aber das ist doch nur menschlich.... und macht wieder richtig sympathisch....mag die Aufnahme !
  • Oliver Gutfleisch 25. Dezember 2006, 22:07

    Wir sind zum Glück nicht in den USA! Dort dreht man ja fast durch wegen einer nackten Frauenbrust...aber den ganzen Tag auf den Newschannel Verfolgungsjagten und wie man jemanden die "Birne" wegschiesst etc.. zeigen...das ist dann weniger schlimm...crazy world!

    Geniales Foto!

    Gruss
    Oliver
  • Maurizio Vicedomini 25. Dezember 2006, 21:58

    Ich kann mich vorstellen wegen die Schwierigkeiten für diese foto ... ich finde es einfach fantastich !!!
    Complimenti Willi ...
    ciao, Maurizio