Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli P. Weber


World Mitglied, Hamm

Sony-Center ...

... am Potsdamer Platz in Berlin.

Foto vom 21.09.2012

Kommentare 2

  • Eva Winter 30. September 2012, 9:13

    Ein Besuch in Berlin ohne Sony-Center geht gar nicht.
    Er ist auch immer wieder ein Besuch wert.
    LG Eva
  • Reinhard Unger 30. September 2012, 8:12

    Ich vermute mal, das gehört nicht zu den Traumpfaden - ist aber trotzdem ein traumhaft schönes Foto.
    Ich sehe keine Spitzlichter, alles ist klar gezeichnet - Respekt.
    Evtl. ein bissl Shiften, aber dann geht Dir wahrscheinlich zuviel von der blauen Fassade links verloren.

    Reinhard