Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 45

  • Meinrad Merz 14. Mai 2014, 1:26

    Ein wahres Feuerwerk,
    Ganz stark diese Farben und diese fantastische Schärfe Verteilung.
    Liebe Grüsse. Meinrad
  • Barth.a 3. Mai 2014, 20:00

    die farben und die perspektive sind der knaller :))
    vlg alf
  • Zwei Münchner 27. April 2014, 20:08

    Durch Dein Objektiv kommt der Blick nach oben besonders gut zur Wirkung, Tolle fie Beleuchtung. LG Moni
  • JoWa 26. April 2014, 23:57

    wow, extraklasse sieht das aus
    lg josef
  • alicefairy 25. April 2014, 20:49

    Ist ja arg was die Architektur so alles...............
    :O
    Lg Alice
  • Andrea und Nils 24. April 2014, 22:38

    Hammeraufnahme...das wirkt !
    LG Andy und Nils
  • W.H. Baumann 24. April 2014, 21:12

    Kommt sehr gut rüber mit dem Fischauge. Ganz prima.
    VG Werner
  • Trautel R. 24. April 2014, 19:37

    bei einem berlinbesuch muss man einfach auch ins sony-center und fotografieren. du beweist es mit deiner aufnahme.
    lg trautel
  • Egbert14 24. April 2014, 19:30

    ...kann ich mich bloß anschließen.
    Tolle Aufnahme...
    SG, Robert
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 24. April 2014, 19:22

    Ein unglaubliches Spiel mit Farben, Formen und Licht - klasse aufgenommen!
    LG Bernd
  • Rike Gr. 24. April 2014, 17:44

    eine beeindruckende Architektur... gekonnt von dir bearbeitet.. sieht klasse aus mit dem Effekt...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Thomas Schulz 24. April 2014, 15:47

    Klasse diese Perspektive und die tollen Farben.

    LG Thom@s.
  • Manfred Altgott 24. April 2014, 14:08

    Hallo Ingrid,
    Toll Dein Panoramablick hinauf zu der Kuppel vom Sony Center, sieht schon gewaltig aus,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Karin S...aus NRW 24. April 2014, 14:07

    es sieht beeindruckend aus top farben lg karin
  • Erich Martinek 24. April 2014, 12:11

    Beeindruckend interessant.
    Perspektive, Farben und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Nora S. 24. April 2014, 11:13

    Wow!!! Das Ding ist schon irre mit seinen Farben. Ich war damals so überwältigt, dass ichs in SW gemacht habe
    lgn
  • Heinrich Wittmeier 24. April 2014, 11:12

    ein magastarkes ergebnis! tolle farben und formen!
    l.g. Heinrich
  • Rolf Bringezu 24. April 2014, 10:16

    Eine extreme , aber sehr gute Sicht auf das Center.

    Viele Grüsse Rolf
  • andrea aplowski 24. April 2014, 8:20

    Stark und schon fast schwindelerregend.
    lg andrea
  • Gerd Anstots 24. April 2014, 7:56

    Wow... mit dem Objektiv....
    kommt es richtig cool rüber....
    Schon ziemlich beeindruckend...
    Gruß Gerd
  • Uwe Einig 24. April 2014, 5:10

    Spannende Farben und Formen, schaut gut aus!
  • .JP. 24. April 2014, 1:31

    Das sieht ja Gigantisch aus. Super die Aufnahme und scharf bis in den letzten Winkel!
    Beste Grüße - Johann ,Wolfgang
  • Markus Novak 23. April 2014, 22:42

    das hast Du fein hinbekommen, wenngleich das zentrale Gebäude noch eine gewisse Restharmonie in der Symetrie am Boden vermissen lässt, ist die Gesamtwirkung beeindruckend!
    GLGDOLHEB
  • Hertha Götz 23. April 2014, 21:36

    mich bitte auch mitnehmen !!! So Klasse von Dir fotografiert mit dem Fisheye, dieses Sony Center. Ich war vor Jahren nur einmal dort, aber Fotografieren hat mich damals noch nicht interessiert, habe nur ein Bild geknipst... VLG Hertha
  • dreamer 07 23. April 2014, 21:28

    sehr schön gemacht,mir gefällt das extreme**
    LG dreamer

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin
Klicks 538
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF DX Fisheye-Nikkor 10.5mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 10.5 mm
ISO 500