1.041 4

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Sony Center

Wahrscheinlich ein beliebtes Motv...
Da wollte ich mich auch mal dran 'besündigen' :-)
Bin über's Resultat nicht unzufrieden.

Kommentare 4

  • nature and MoRe 7. Oktober 2016, 20:49

    Nicht schlecht finde ich die Spiegelung der Straße und des fließenden Verkehrs in der Scheibe, hinter der sich auch die Reste des Frühstückssaales des ehemaligen Hotel Esplanade zeigen. Ich finde die architektonische Lösung immer wieder gelungen. 1996 - damals noch in Berlin wohnhaft - haben wir gespannt die Verschiebung des Reliktes beobachtet und hatten so unsere Zweifel, ob das wohl gelingen würde ...
    VG Monika
  • Wolfgang Bazer 3. Oktober 2016, 0:09

    Kommt gut!
    LG Wolfgang
  • Joachim Irelandeddie 1. Oktober 2016, 9:13

    Sehr gut mit der Spiegelung!

    lg eddie
  • Peter Horner 30. September 2016, 23:04

    Tolle Spiegelung, Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß Peter