Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dirk.h.


Basic Mitglied, Hagen im Bremischen

Sony Center

360° * 180° Pano aus 12 Aufnahmen.

Die interaktive 360° * 180° Animation gibt es in voller Auflösung hier zu sehen:

http://www.dhacke.de/pano2/sony_center.html

Canon EOS 60 D | Samyang 8mm Fisheye | ISO200 | f/8 | 3s

Kommentare 21

  • Thomsen1 17. Dezember 2012, 22:17

    Krass und gut.
    Krass gebrauche ich immer positiv, hier auf jeden Fall.
    LG
    Thomas
  • Digipit27 17. Dezember 2012, 17:00

    So noch nicht gesehen, das haste toll hinbekommen.
    LG Peter
  • Karl-Heinz Althaus 9. Dezember 2012, 13:42

    Klasse Farben und Kontraste, Top-Wirkung.
    LG Kalli
  • FunX 3. Dezember 2012, 16:24

    SPITZE!
    Mehr gibt es nicht zu sagen...
    ;-)
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • seefan 29. November 2012, 17:08

    leamarno-holger hat recht. gratuliere zu dieser exzellenten arbeit. das bild ist schon ein sehenswerter einbklick, aber den link anzuschauen lohnt sich wirklich.
    lg.gisela
  • Holger Nobel 27. November 2012, 23:21

    Unglaublich, Dirk. Was für eine perfekte Arbeit. Man muss sich unbedingt die "Mühe" machen Deine Animation anzuschauen. Erst dann erschließt sich einem der ganze Zauber Deines Bildes. Auf dem hier gezeigten Foto ist alles sehr eng und verwirrend. Also Leute schaut Euch die Animation an. Unglaublich, wie gesagt. Holger
  • r thier-grebe 25. November 2012, 12:36

    ist nicht schon alles gesagt?
    grandios!
    ölg, regina
  • Andre24V 25. November 2012, 8:30

    Oh ein Worträtzel *FREU*

    Meine Idee:

    "Komprimiert"

    So viele Details auf so kleinem Raum. Da steckt quasi in einem Pixel ein Eisbecher und ein Türgriff drinne :)

  • R. Junker 24. November 2012, 22:47

    es ist wiedermal ein totales Erlebnis deine Animation anzusehen. Einfach genial.
    Hab mir schon immer mal gewünscht dort life zu sein. Jetzt brauche ich mir nur dein Pano anzusehen.
    Selbst in der max. Vergrößerung ist jedes Detail super zu erkennen.
    Hut ab.

    LG Rainer
  • Gudrun1957 24. November 2012, 20:01

    Hilfe, diese Bearbeitungstechnik ist grandios!
    Das Sony Center ist nur noch in den Ansätzen zu erkennen! Aber stark, was man hier zu sehen bekommt!
    LG Gudrun
  • dirk.h. 24. November 2012, 19:58

    @Piet: Ich bin auf das Wort gespannt :-)
    * zurückwink*

    LG Dirk
  • Piet M. 24. November 2012, 19:54

    Gestaucht ist sicher das falsche Wort, um auszudrücken was ich meine :( Vielleicht fällt mir noch was passenderes ein...

    *wink*
    Piet
  • dirk.h. 24. November 2012, 19:41

    @Piet: Hier ist nichts gestaucht, nur oben und unten etwas beschnitten. Das Originalformat ist 2:1.

    LG Dirk
  • Piet M. 24. November 2012, 18:29

    Auf 1200x500px gestaucht, sieht das total witzig aus :=)

    Die interaktive Animation ist sehr beieindruckend!

    Gruß,
    Piet
  • Jenno W. 24. November 2012, 12:05

    Hier zeigst du wieder dein ganzes Können.
    Eine großartige Arbeit!!
    LG Jens