Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Newman


Free Mitglied, Ratingen

Sony Center Dach

Das Segeldach vom Sonycenter in Berlin

Kommentare 6

  • Chris Newman 7. November 2004, 23:40

    Mann, zeich maaaaaaaa. Chris
  • MrY 2 7. November 2004, 10:28

    genau dasselbe foto hab ich aauch!! *kreisch* in blau! COOL! =)
  • Chris Newman 1. November 2004, 23:13

    Ich habe mich hier angemeldet um daraus zu lernen und Meinungen zu bekommen. Das klappt hier echt prima.
    Du hast recht, scharf gefällt es mir auch besser.
    Meine Perspektive gefällt mir jedoch besser.
    Gruß Chris
  • Matthias Kolb 1. November 2004, 21:30

    @jürgen: graustufen find ich persönlich gar nicht so dolle bei diesem motiv. macht das ganze zuuuu technisch. meins ist zwar bei weitem auch nicht sooo der hit, aber man sieht doch ganz gut, das schärfe das wichtigste ist bei diesen motiven.
    Berliner Impressionen 6
    Berliner Impressionen 6
    Matthias Kolb

    LG
    Matthias
    PS: willkommen in der Fotocommunity... Bin selbst auch nicht so lang dabei, aber schon einiges gelernt hier. Wünsch ich Dir auch!!!
  • Chris Newman 1. November 2004, 21:20

    Hallo,
    da habe ich mich hier nagemeldet und saß nun vor meinem PC und wußte nicht was für ein Bild ich absenden soll. Ich habe mal zwei genommen um erst einmal zu testen wie das alles so funktioniert. Das ich gleich so freundlich angesprochen werde habe ich nicht für möglich gehalten. Ihr habt beide recht mit Euren Kritiken. Da die Bilder offensichtlich in dieser community beachtet werden wird meine Auswahl in Zukunft selbstkritischer ausfallen. Das Bild werde ich überarbeiten.


  • Jürgen Matern 1. November 2004, 21:13

    Erst mal willkommen!
    Du hast Dich gleich mit einem Deiner ersten Bilder an einem häufig fotografierten Motiv versucht. Siehe hierzu auch unter
    Sony-Center-Dach (Gallerie)
    Sony-Center-Dach (Gallerie)
    Jürgen Matern

    Deine Interpretation ist mir persönlich zu flau. Hätte es auch vor dem Upload noch in Graustufen gewandelt. So hast Du auch noch etwas Farbrauschen in der Aufnahme.
    \bye
    Jürgen