Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnd Brehmte


Free Mitglied, Deutschland

Sony Center Berlin

Auf dem Weg ins Kino habe ich am Wochenende die Kamera und das Stativ mitgenommen. Ich bin jedes mal wieder begeistert von dem Bau, auch wenn der ganze Bezirk doch etwas einer Trabantenstadt hat.

Canon EOS 300D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit
24.07.2005 00:21:19
Tv (Verschlusszeit)
3.2
Av (Blendenzahl)
5.0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100

Kommentare 3

  • Rüdi K. 24. Oktober 2005, 16:07

    ....macht auch ordentlich was her bei dieser Beleuchtung.
    Meine Aufnahme verlangte sehr frühes Aufstehen, nicht ganz einfach für mich.
  • Arnd Brehmte 26. Juli 2005, 0:22

    @Alex: Danke

    @Manuel: Ja, ich will noch mal hin, auch wenn man Photos nicht wiederholen kann. Dann will ich eine kleinere Blende und/oder höhere ISO probieren.
  • Alex Lechler 26. Juli 2005, 0:15

    Schöne Farben und Bildaufteilung.
    lg Alex