Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sony-Center 3 "Die Blume" :-)

Sony-Center 3 "Die Blume" :-)

438 9

Sony-Center 3 "Die Blume" :-)

Nicht neu hier, schon öfters gesehen, aber nach den Vorbehalten hier



als vorletztes Photo die mir doch gefallende Dachkonstruktion, so gut es mit meiner Kamera eben ging, für mich jedenfalls. Gruß und Dank.

Kommentare 9

  • Ursula Kuprat 15. September 2003, 15:16

    Heribert's Schere hat mehr Dynamik ins Bild gebracht.Sony-Center 3 gefällt mir am Besten.Dann finde ich es schade,daß man das Foto *rollen *muß- es ist mir zu breit,man kann es nicht auf einem Blick beurteilen.
    Tschüßi Uschi
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 21. August 2003, 21:46

    Heribert: ruhige Hand beim Schnippel :-), gefällt mir gut, beinahe besser, werde die Varianten mal nebeneinander montieren. Dank Dir und allen für Eure Anmerkungen, Gruß.
  • Heribert Stahl 20. August 2003, 20:31

    Hallo Peter,
    schoene, klare Aufnahme. Ich habe mal wieder die "Schere" ausgepackt und geschnippelt:

    wie gefaellt Dir das?
    Gruesse nach Berlin
    Heribert
  • Angelika Vaca Benavides 20. August 2003, 8:17

    eine wunderbare aufnahme, gefällt mir sehr.
    muß ehrlich gestehen, ich kann von der architektur vom Potsdamer Platz und vom Sony - Center nicht genug bekommen.
    lieben gruß Angelika
  • Hildegard S. 20. August 2003, 0:56

    Ein tolles Motiv..und sehr gut festgehalten.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Katrin Stamann 19. August 2003, 12:01

    Gut gemacht! Die Aufnahme ist Dir gelungen.
    Auch wenn das Sonycenter hier öfter schon zu sehen war, gefallen mir die Aufnahmen von der Architektur immer wieder!
    LG katrin
  • Hellmut Hubmann 19. August 2003, 9:18

    Hier wird der Auslöser unruhig. Wie an anderen Orten auch. Der blick nach oben ist immer wieder schön.

    Morgengruß
    Hellmut
  • Gerdi Hübner 19. August 2003, 6:58

    wouw....
    Klasse Aufnahme die mich fasziniert
    lg
    gerdi
  • Jens Reppe 19. August 2003, 0:57

    das gefällt mir besser. sieht echt klasse aus.
    Grüße
    Jens