Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Waechter


Basic Mitglied, Ennepetal

Sony Center | 02

- Sony Center, Berlin -

Hier nun das andere Bild vom Center. Ich glaube, es ist noch typischer.
Da wollte ich wenigstens etwas an der Tönung drehen, um es
ein wenig individueller wirken zu lassen.
Ich hoffe, man erkennt wenigstens den Versuch einer Bild-Gestaltung ;-) ...

Vielen Dank für euer Interesse. Ehrliche Meinung ist immer gewünscht.
_________________________________________________________________
Olympus E-3, Zuiko 7-14mm, RAW, ISO 100, 1/80s, f10, +1,33EV, 7mm (14mm KB)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
http://www.frankwaechter.de

Der andere Teil:

Kommentare 14

  • ALLWO 16. Juni 2013, 13:01

    Da brauch ich nicht lang zu überlegen .. auch für mich ist diese Version ein echtes Spitzenbild - Glückwunsch vom Wolfgang
  • Andreas W. Schäfer 11. September 2010, 18:09

    Von einer so ausgelutschten Location ein Bild zu machen, das einen wieder frisch hingucken läßt ist Kunst!
    Eines der besten SC-Bilder, die ich gesehen habe (und das sind viele).
    SChön.
    LG
    Andreas
  • Paulo Pereira 31. August 2010, 19:22

    Sehr geile Arbeit! Starke grafische Bildwirkung und toller Schnitt. LG. Paulo
  • sr-fotografie 30. August 2010, 13:50

    sehr toll!
  • Werner Sperl 29. August 2010, 9:42

    Das ist Qualität! Schon oft hier gesehen aber selten sooo gut!
  • KPK 29. August 2010, 9:13

    Auch hier individualisiert Deine typische Tonung das bekannte Motiv auf positive Weise.
  • - MARKUS.M - 29. August 2010, 8:33

    Mir gefällts aus diesem Blickwinkel.
    Gruß
    Markus
  • Dieter N. 29. August 2010, 8:29

    es zeigt die - für mich - erdrückende art dieser architektur auf eindrucksvolle weise. ich mag den bau überhaupt nicht, aber das foto gefällt...
  • Ella Powel 28. August 2010, 21:39

    @frank: tja... hättste sie mal umgekehrt gezeigt!! :o)
  • Frank Waechter 28. August 2010, 20:09

    @Ella u.a.: Das kommt davon, wenn man das stärkere der beiden als erstes zeigt, dann kann es ja nur noch schlechter werden. Mir gefällt persönlich das erste auch besser. Das hier ist wirklich arg typisch für diese Location.
  • Lawoe 28. August 2010, 16:48

    ganz klasse, weil ungewöhnlich

    aber 01 gefällt mir noch besser
    irgendwie passen da perspektive und sw noch besser

    lg frank
  • NOX Nocturnus 28. August 2010, 16:17

    und ob mal den Versuch einer Bildgestaltung erkennt!
    sehr sehr gut, trotz der vielen hier gesehenen Fotos dieses Motives hebt es sich aus der breiten Masse heraus.
    gefällt mir sehr.

    lg NOX Noc.
  • N O R D W I N D 28. August 2010, 15:58

    sehr gut aber sw wirkt hervorragend
    vg klaus
  • Ella Powel 28. August 2010, 15:53

    also das andere gefällt mir da doch um längen besser. sicherlich ist die für dich typische tonung wieder sehr chic aber der rundumschlag beim anderen gefällt mir besser. das hier ist irgendwie nix halbes und nix ganzen, nix besonderes, weil so schon zu oft gesehen hier.... sorry für die vernichtende kritik :o))
    das andere würde mich mal in "deiner" tonung interessieren!! :o)

    lg, ella :o)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur [Color]
Klicks 963
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1