Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

sonY apokalYpse

Unterm Dach des Sony-Center, als ein kurzes aber sehr heftiges Gewitter losbrach.
Die am Horizont stehende Sonne färbte den Himmel orange, während es schon in Kübeln goß und sich alle Besucher des Sony-Centers unter den Vordächern der Läden oder in den Kneipen vor dem Regenguss zu schützen versuchten.

Diese Farbe gibt die Sony-eigene Light-Show dann doch nicht her, oder?!
;-)

Kommentare 34

  • K.-H.Schulz 30. Juli 2010, 5:33

    Hallo!
    Hier ist nicht nur das Motiv sehr gut ,sondern auch die Lichteffekte.
    LG:Karl-Heinz
  • Thomas Schulz 30. Juni 2009, 13:35

    Das sieht ja echt stark aus. Toll gemacht.

    LG Thom@s.
  • N. Nescio 5. Juni 2009, 22:57

    ein augenschmaus - nicht nur die lichtfarben, sondern auch der blickwinkel/schnitt.
    lg gusti
  • Harald Köster 5. Juni 2009, 20:44


    das ist ja gigantisch. Und du hast es völlig unverzerrt wiedergegeben. Respekt!

    LG Harald
  • bild-erzähler 5. Juni 2009, 19:43

    schaut für mich irgendwie science-fictionig aus . . . grafik und licht vom feinsten.

    :-) thomas
  • MarlenD. 5. Juni 2009, 18:49

    da wär ich dann wohl völlig ausgeflippt bei diesen Farben...:-)

    unfassbar..dieser Moment und diese Abstufungen der Nuancen...
    ich musste mich mal mit den RAL-Farbfächern beschäftigen...
    kam mir gerade in den Sinn hier...

    grosses Staunen und komplette Begeisterung ..
    ich würde gern ein Bild daneben sehen, wo man in einen normal gefärbten Himmel schaut..
    dann wär die Wirkung bestimmt noch umwerfender..

    auf jeden Fall begeisterte Grüsse
    Marlen

  • Eifelpixel 5. Juni 2009, 18:31

    Das sieht ja klasse aus. Echt beeindruckend die Vielfalt der Formen und die Farbe des Lichts.
    LG Joachim
  • Klaus. Schmitt 5. Juni 2009, 18:13

    Ein Klassiker hier in der FC, ab so eindrucksvoll hab ich das Dach noch nie gesehen.

    LG Klaus
  • Marco der Günni 5. Juni 2009, 17:00

    Ja die Farbe machts , da schaut das Motiv doch richtig gut aus .
  • Sigrid Detemple 5. Juni 2009, 16:42

    Ich kenn das Center nur von Bildern und diese hier find ich aussergewöhnlich gut.
    Was das richtige Licht nicht alles ausmacht.
    lg Siggi
  • Ingrid Vetter 5. Juni 2009, 15:50

    Durch das Licht wirkt das beeindruckende Dach noch intensiver, manchmal haben Gewitter doch etwas gutes, denn sonst wäre diese Aufnahme ja nicht entstanden.
    LG Ingrid
  • Peter Mertz 5. Juni 2009, 11:33

    durch die Färbung wirkt es ab vom Standard, gut so !
  • Regina Hermes 5. Juni 2009, 11:29

    ein absolut tolles Farbbild von dieser besonderen Architektur.
    das war ja absolutes Glück, während einer solchen Himmels-Stimmung dort zu sein und das so gekonnt festzuhalten
    lg Regina
  • LimFoto 5. Juni 2009, 11:21

    Beeindruckend dieser Anblick!

    Lieben Gruß Frank
  • Jürgen H 5. Juni 2009, 10:52

    Das Licht macht´s - gefällt mir gut!
    LG Jürgen