Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"...sonst noch irgendwelche Wünsche..."

"...sonst noch irgendwelche Wünsche..."

522 3

"...sonst noch irgendwelche Wünsche..."

...sonst noch irgendwelche Wünsche, der Herr Fotograf.....war die Frage des Personals - aber doch immer - Bitte beide Maschinen " Stangen unten"
war meine Antwort , und bitte, es geht doch.......

So gesehen bei den Rottweiler Dampftagen 2014 bei der Fahrt nach Schwenningen mit 93 1360 der WTB und 75 1118 als Vorspann bei Lauffen


Oly E520
ACDSee Pro6

Kommentare 3

  • BR 45 18. Oktober 2014, 19:56

    Tolle Heck an Hecktraktion und die Stangenstellung ist bei dem unterschiedlichen Raddurchmesser wirklich ein Glücksfall ;-))
    Top Aufnahme
    Grüsse Andy
  • Günter Franz Müller 17. Oktober 2014, 18:22

    eine vermutlich seltene und nicht nur deshalb sehenswerte Zug- bzw. Lokzusammenstellung. Der Nebel hat die Kontraste kaum beeinträchtigen können.
    VG
    Günter
  • Thomas Reitzel 17. Oktober 2014, 14:39


    Nicht nur wegen der idealen Gestängestellung, auch wegen der exotisch zu nennenden Lok-Kombi und des passenden Zuges eine Klasseaufnahme, bei der ich mir aber rechts etwas mehr Raum gewünscht hätte.

    BG, Tom

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 23.0 mm
ISO 200