Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Sonst hält man(n) sich den Spiegel vor.......

hier ist es mal umgekehrt:-)

http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=336

Kommentare 3

  • Thomas Heuer 16. März 2013, 19:22

    David und ...

    der Spiegel!


    Schöne Kombi!
    (-;

    LieGrü Thomas
  • Sanne - HH 14. März 2013, 8:29

    gut eingefügt...hast du den Adam...ins Spiegelgebäude...:).
    Ich war ja mehr mit Lupe und nah unterwegs...:))) Sanne
  • Wolfgang (Wolf) 13. März 2013, 23:48

    Fällt ein bissel klein aus....grins :-) Vielleicht hat der Künstler sich den Spiegel vorgehalten ??? Hmm.....also als ich das letzte mal da war, da meine ich, stand dat Dingen da noch nicht. lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 43.0 mm
ISO 160