Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Son`Schiet !

Da freut man sich, dass man rauskommt und dann sitzt " Ungeziefer" im Gras !
Müssen wohl irgendwelche Viecher hier längs gekommen sein und die hatten Flöhe, hinterher hatten Verena und ich welche!
Puuh hat das gejuckt, na zum Glück gibts ja ne Dusche!
Nur was mache ich später dann ohne Verena ?
Gruß
Eure Mimi
Foto V (jetzt wieder ohne Floh)

Kommentare 21

  • The-lucky 31. Mai 2014, 9:45

    Ich ignoriere jetzt mal das ganz kleine Tier von dem du geschrieben hast, denn man soll sich ja auf die schönen und stacheligen Dinge im Leben konzentrieren. Ich wüsste zu gerne, wo ich einen finde.
    Wundervoll hast du den kleinen Igel fotografiert!

    Liebe Grüße
    Helene

    P.S. Ein bisschen juckt es mir jetzt doch schon ;-)
  • Sibille L. 20. Mai 2014, 10:22

    Tja, das ist eine gute Frage. Da hilft nur eines, bei Verena bleiben :-))
    Eine schöne Aufnahme von dem putzigen Igel. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Annette Ralla 20. Mai 2014, 8:19

    Die habe ich in diesem Jahr bislang nur tot am Straßenrand gesehen. Umso schöner, mal einen lebend fotografieren zu sehen!
    Ist Dir super gelungen das Foto!
    LG Annette
  • Vogelfreund 1000 19. Mai 2014, 18:23

    Starkes Foto , Sehr gut die Geschichte ,.
    Gott sei Dank bist du den Floh wieder los .
    Ist ärgerlich , aber passiert .
    gruß franz
  • Manfred Blochwitz 18. Mai 2014, 21:41

    Feines Sonnenfoto mit Floh.....da muß ein Igel durch ob er will oder nicht. Für die Betreuer gib' s ja noch ein Flohwalzer......duck und wech.
    Gruß Manfred
  • Elske Strecker 18. Mai 2014, 17:33

    Igel und Flöhe scheint eine Einheit zu sein; wieder ein ganz süßes Portrait.
    lieben Gruß, Elske
  • Andreas.ab.Becker 18. Mai 2014, 16:52

    Da hilft nur eines einen Dauermietvertrag im "Hotel Lichtspielereien"
    Da ist alles inklusive .-)
    Viele Grüße Andreas
  • S. Lohse 18. Mai 2014, 14:56

    Ja diese Plagegeister sind echt fies.
    Ein feines Bild von der kleinen Großen...
    LG Sabrina
  • Irene und Nadine 18. Mai 2014, 13:22

    Klasse abgelichtet!
    LG Irene und Nadine
  • Karla M.B. 18. Mai 2014, 13:11

    Und was macht Verena später ohne Dich Mimi...da wird es ihr bestimmt langweilig...;o))
    Aus Mimis Leben bei Euch könnte man eine herrliche Bildergeschichte schreiben, ein feines Igel-Abenteuer-Buch.
    LG Karla
  • esfit 18. Mai 2014, 12:38

    Oh oh Mimi, ich fürchte, du musst erwachsen werden. Irgendwann wird Verena dich nicht mehr versorgen können. Lern mal schön :-))
    LG Edith
  • B. Lohse 18. Mai 2014, 11:07

    Ja,vor diesen Plagegeistern ist keiner geschützt.Jetzt heisst es,sie wieder los werden.
    Ein flohfreies Wochendende wünsche ich Euch trotzdem.

    GLG Birgit
  • Sanne - HH 18. Mai 2014, 8:54

    ich denke....Flöhe gehören zum Igel....aber nicht zu euch....:)
    Eine feine Aufnahme wieder...Sanne
  • moinichbins 18. Mai 2014, 8:17

    ja Mimi, so sind die Flöhe! Immer auf die Kleinen. LG Wolfgang
  • Inge Staack 18. Mai 2014, 7:51

    Ja, leider lieben Flöhe Igel. Arme Mimi. Da muß Verena am Ball bleiben. Einen schönen Sonntag wünscht Inge
  • günther kessen 18. Mai 2014, 7:43

    Sehr schön.
    Gruß Günther
  • smokeybaer 18. Mai 2014, 6:52

    löhe magisch anzuziehen
    gruss smokey
  • Jens Sellmann 18. Mai 2014, 1:51

    Flöhe sind schon speziell, hatte mal ein völlig verflohtes Ferienhaus in DK. Von 3 Wochen Urlaub kam 3 mal der Kammerjäger. Mäuse bringen sie in jede Ecke.
    VG Jens
  • Axel Sand 18. Mai 2014, 1:27

    Ohne Verena geht gar nicht.
    Schön die Kleene
    Gruß
    Axel
  • Daniela Boehm 18. Mai 2014, 0:28

    Oh je fiese doofen Plagegeister !! Süß das Foto ... LG Dani
  • Vitória Castelo Santos 18. Mai 2014, 0:24

    Ein tolles Foto, sehr schön!
    LG Vitoria