7.108 122 Galerie

--Opal--


kostenloses Benutzerkonto, Völs

Sonrisa

Muchas gracias Ada80

Kommentare 122

  • hassan bouhmadi 28. Januar 2010, 0:38

    buen trabajo y que sonrisa tan bella
    amistad .
    hassan
  • Felipe Riquelme 25. Juli 2009, 12:50

    Excelente nitidez y color.Genial.Saludos.
  • Ada80 23. Juli 2009, 17:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!
    Lg
    Adrianna
  • toniGRAPH 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    pro +
  • Claire L. 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Winfried´s Photoworld 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    S
  • Jutta.M. 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    contra
  • mike snead 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • norbert2412 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    @Martin
    Ob die Menschen wirklich reinfallen? Ich denke mal, das geht nach dem Prinzip gibst du mir ein Pro, gebe ich dir ein Pro. Es wäre sicher die schlimmste Horrornachricht, wenn die Regeln derart geändert würden, dass nur noch die Stimmern von Usern zählen, die keine Buddies sind. ;-)

    Zum Bild: Schön, dass es diesmal nicht kaputt gearbeitet wurde. Aber wie Martin schon sagte. Es ist nichts Besonderes. Solche Bilder gibt es tausende in der FC. Warum soll gerade dieses in die Galerie?
    Contra!
  • Nixgarnix 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    Oooops... Beinahe vergessen: CONTRA!

    Ah, nun weiß ich, wer Du bist! Herzlichen Glückwunsch... Solltest mal über "Eure" Machenschaften nachdenken... Ist DAS Euer "Erfolg"? *grins*

    Das Foto ist zwar nicht wie im üblichen Stil komplett kaputt gematscht, aber es ist auch absolut nicht heraus ragend. Es sagt nun garnichts aus... Sorry! Mädel ist zwar hübsch, hätte man aber viel besser in Szene setzen können...

    Hier mehr Infos: TinaR
  • Nixgarnix 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    SCHLIMM!!! Danke für's Ignore... *lol*

    Kennen uns zwar nicht... Denke aber, Du bist das Rotfüchschen oder einer ihrer Anhängerschar!

    So langsam kommen wohl stets mehr Leute dazu, die Deine Machenschaften erkennen, was?

    Mal sehen, wann die letzten Schleimopfer auch wach werden. *g*

    Schlimmer als die kaputtgebastelten Fotos, ist die Tatsache, dass Du absolut nicht kritikfähig bist, wie es ja in Deinen zahlreichen Profiltexten steht! *g*
    Unfassbar, dass soviele Menschen auf Dich reinfallen. Du bist NICHT das Maß aller Dinge. Das ist übrigens niemand hier.
    Es gibt hier ja nur 2 Wege zum Erfolg: Schleimen und wirklich gute Fotos, die sich von der Masse abheben. Leider kann ich bei Dir nur die erstere Option finden...
    Prinzipiell ist es mir ja egal, wie Du Deine Mogelsternchen einheimst... Fakt ist nur, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht!
    Jeder, wie er mag... *g*

    Mal sehen, bei wie vielen Leuten, die ich ÜBERHAUPT nie im Leben sah oder kenne, ich noch auf Ignore bin!

    Es ist wirklich eine peinliche Vorstellung. Naja! Wenn Du Freude daran hast.

    P.S.: Habe ebenfalls mehrere Bezahl-Accounts. Denn mundtot lasse ich mich nicht machen, ne? *g*
    Spare Dir also die Mühe, mich auf Deinen zahlreichen Fake-Accounts auf "Ignore" zu setzen. Das zeigt nur Deine Schwäche...

    Herzlichste Grüße,
    Martin ;-)
  • Ferran Cinca 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    +++
  • Ich liebe Farbe 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    contra
  • Luisa I. 23. Juli 2009, 16:02 Voting-Anmerkung

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 7.108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
23. Juli 2009 80 Pro / 45 Contra

Gelobt von