25.994 29

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...sonnyboy...

...Jimmy war beim ersten shooting erst neun Wochen alt und für alles zu haben. Hoffentlich bleibt das so, ich werde noch öfter das Vergnügen mit ihm haben...

Kommentare 29

  • Andreas Reschounig 27. April 2018, 10:45

    Einfach gesagt Süss.
    Lg.Andi
  • FritzZ 26. April 2018, 22:49

    klasse ...in jeder hinsicht ein hingucker ....gruß fritz
  • † fannyphoto 24. April 2018, 23:35

    Jimmy ist schon jetzt ein perfektes Model. Kein Wunder. So wie er sich auf der Mauer präsentiert mit seiner schönen Fellfarbe und von der Sonne von hinten angestrahlt wird. Ein großes Kompliment auch an die Fotografin.

    LG fannyphoto
  • Jürgen Divina 24. April 2018, 22:57

    Neugierde ist eine ideale Voraussetzung für so ein tolles Shooting. Auf beiden Seiten, natürlich. Sehr schöne Zuckerschnute.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Inge Köhn 24. April 2018, 22:19

    Das ist ja eine süße Knutschkugel - das ist so eine schöne Aufnahme von Jimmy
    LG Inge
  • Marion R. 24. April 2018, 20:48

    Zum knuddeln ! Super Aufnahme !
    LG Marion
  • Sanna 24. April 2018, 20:44

    So ein süßer kleiner Kerl, ich glaube ich hätte Jimmy eingepackt. Eine wunderschöne Aufnahme von ihm.
    LG Sanna
  • B. Lohse 24. April 2018, 20:08

    So was knuddeliges - da hoffe ich mal,das wir noch mehr Bilder zu sehen bekommen:-)))
    Wie gewohnt,eine feine Aufnahme.

    GLG Birgit
  • JOKIST 24. April 2018, 20:00

    HERRLICH - Ein gelungenes Bild ist das !!!

    Ingrid und Hans
  • Susanne H. Fotografie 24. April 2018, 18:43

    da kann man echt ausflippen" ist das knubbelig" und irgendwie strahlt er eine Ruhe aus als verstände er die ganze Welt"
    LG Susanne
  • Juris-66 24. April 2018, 18:17

    Meine Tochter ist beim Anblick Deines Bildes eben schier ausgeflippt...Urton: "Oh mein Gott, ist der süüüüüß!"
    Was könnte ich dem noch hinzufügen?
    Viele Grüße
    Birgit
  • jopArt 24. April 2018, 17:28

    der ist einfach zum knuddeln süß und klasse von dir in szene gesetzt!

    lg hans
  • Ga Schü 24. April 2018, 16:08

    Wirklich schon ein richtiges Topmodel. Nicht mehr zu toppen. Freue mich auf mehr von dem Süßen.
    LG Gaby
  • Momente HH 24. April 2018, 15:28

    Ulla, wie süß ist der denn nun wieder :-)
    lg gine
  • Irene und Nadine 24. April 2018, 10:33

    Eine wunderschöne Aufnahme von Jimmy!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektionen
Ordner Hunde
Views 25.994
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten