Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

sonntagszart

Still und fast zart webt sich das Sonntagsmorgenlicht
zwischen die Häuser der noch kaum befahrenen Strasse.
Motiv: Ebnaterstrasse
Ort: Ebnat-Kappel (SG)
Datum: 26.06.11

Kommentare 5

  • Roland Zumbühl 27. Juni 2011, 17:01

    @ Ciidd: Danke.
    @ Christian: Sonntagmorgens klappts am ehesten. Strassenzüge fotografiere ich, um zu versuchen, Charakterzüge eines Dorfes zu entdecken.
    @ Detlef: Nein, auch dieses Dorf ist kein Bilderbuchdorf, aber ich will eben die schönen Seiten zeigen.
    @ Franz: Ebnat-Kappel hat eine Umfahrungsstrasse, damit man schneller in Wildhaus ist. Das Dorf selber hat eine durchschnittliche Architektur.
  • Franz Sklenak 26. Juni 2011, 23:48

    Ebnat Kappel; irgendwann einmal gehört. Oder bin ich da durchgefahren um nach Wildhaus zu kommen?
    Das nächste Mal wird angehalten und das schmucke Dörfchen aus der Nähe betrachtet. So beeindruckt hat mich Deine Präsentation.
    Lieben Gruss
    Franz
  • ruepix 26. Juni 2011, 23:11

    Ein Bilderbuchdorf, in dem allem Anschein nach alles im Lot ist. Sehr sorgfältig von Dir präsentiert.
    LG Detlef
  • Christian Camenzind 26. Juni 2011, 20:53

    ich weiss, wie schwierig es ist, in Dörfern zu fotografieren, umso mehr bewundere ich Dein Bild und bestaune die gekonnt umgesetzte Bildidee!
  • Ciidd 26. Juni 2011, 20:06

    Das sieht wirklich klasse aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Ciidd