Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

El Ge


World Mitglied, tief im Westen wo die Sonne verstaubt

Sonntagstropfen

viele verstehen bestimmt als Sonntagstropfen vieles andere als Wassertropfen.
Nikon D 3200, Micro Nikkor 2,8/105, f 11, 1/125, ISO 800, Blitz SB 800, Stativ,

Kommentare 4

  • Jürgen Lindermeier 24. März 2013, 17:51

    Jep, ein wirklicher Sonntagstropfen. Mir gefallen die Schärfe und die Spiegelung besonders gut. Aber auch die Farben und die Bildgestaltung sind gut. Wenn der Hintergrund einfarbig wäre, ........
    Tolle Arbeit.
    LG Jürgen
  • ghostsnipe 24. März 2013, 11:48

    Toll von dir gemacht!!

    LG Daniel
  • Marguerite L. 24. März 2013, 11:16

    Ein edler Tropfen!!
    GrüessliM
  • Berthold Treisbach 24. März 2013, 11:03

    Hallo el ge,
    natürlich gibt es andere, wahrscheinlich auch besser schmeckende Sonntagströpchen als dieses :-))
    Aber das hier sieht schon fantastisch aus. Vor allem der Lichtreflex gefällt mir!!
    Auf noch viele gute Tröpchen, egal welche :-)

    Lg bt

Informationen

Sektion
Ordner Projekte
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz