Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

195 7

w.regini


Pro Mitglied, Aalen

Sonntagsspaziergang

So lieb ich es , tief verschneit bei herrlichem Kaiserwetter

Kommentare 7

  • Dirk . A 15. Februar 2013, 19:38

    Herrlich , ich mag diese verschneiten Winterlandschaften . Sie haben etwas zauberhaftes an sich .
    LG . Dirk
  • Bea Herzberg 13. Februar 2013, 23:10

    ...ja so lasse ich mir Winter auch gefallen
    LG Bea
  • Wilhelm Gieseking 12. Februar 2013, 18:32

    Kann ich gut verstehn,bei solch einem Wetter mag ich den Winter auch !
    Gruß
    Wilhelm
  • Elfriede de Leeuw 12. Februar 2013, 14:42

    Wenn auch viele (ich auch)schon genug haben vom Winter und seiner weissen Pracht,so ist dies wirklich
    eine traumhaft schöne Winterlandschaft!

    Vlg.Elfriede
  • Fleur 51 12. Februar 2013, 12:53

    Recht hast Du. Bei einem solchen Wetter "muss" man nach draußen. Ich kann auch nie genug davon bekommen. Meistens geht es erst wieder nach Hause, wenn ich bis auf die Knochen durchgefroren bin.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi

  • Foto-Nomade 12. Februar 2013, 11:25

    Solche Bilder vom Tiefschnee mag ich, Walter.
    Aber das wird uns "Tiefländlern" wohl nicht passieren.
    Da hast Du bestimmt noch mehr Bilder auf der Pfanne.
    ~
    Danke zu
    Mit dieser Ehrenrunde ..
    Mit dieser Ehrenrunde ..
    Foto-Nomade

    ~

  • Cornelia Schorr 12. Februar 2013, 11:09

    Ich auch :-)
    Ein skurriler Baum, schade, dass er nicht frei steht und man seine Form noch besser erkennen kann!

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.8 mm
ISO 200