Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

W. Au


Free Mitglied, Nähe Biberach

Sonntagsspaziergang

Aufnahme von heute Mittag bei diesigem Wetter. Irgendwie kam die Sonne nicht recht durch. Trotzdem waren noch ein paar Leute unterwegs, so wie dieser rüstige Senior, der sich von der Anhöhe noch einen Blick ins Umfeld gegönnt hat.
Den Schnitt habe ich bewusst so großzügig gewählt, um die „Weite“ ein wenig besser rüberkommen zu lassen, auch wenn das „Männlein“ ein wenig klein wirkt. Auch die Kälte und die Ruhe kommt in meinen Augen mit diesem Bildausschnitt und den flauen Kontrasten besser rüber.

Vielen Dank fürs Anschauen!

Kommentare 38