Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagsspaziergang über die Felder - am frühen morgen mit Bruno und Moritz

Sonntagsspaziergang über die Felder - am frühen morgen mit Bruno und Moritz

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 2

  • Holger Maack 17. Februar 2013, 19:59

    Hallo Teresa,
    das Wetter ist wirklich sehr bescheiden, zur Zeit, aber was solls - wir gehen gern durch die Gegend. Eigentlich sind es 4 Hunde - Max, wollte nicht und mit Charly gehe ich immer allein.
    Danke für Deine nette Anmerkung und noch einen schönen Sonntag.
    VG HM
  • Teresa B. 17. Februar 2013, 19:42

    Na, bei euch war es ja auch so trübe... Wer Hunde hat muss aber nunmal raus und schon ist es nur noch halb so schlimm. Eine gelungene Aufnahme mit passendem Schnitt und interessanter Perspektive!
    LG teresa

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 147.0 mm
ISO 800