Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Sonntagsspaziergang

Aufgenommen heute nachmittag bei mir im Garten.

Promenade de dimanche.
La photo est prise dans mon jardin cet après-midi.

Kommentare 31

  • Jü Bader 18. Mai 2012, 11:30

    Finde den Blickwinkel sehr schön, den guten Kontrast und die im Dunkeln dahinterliegende Blüte...
    lg jürgen
  • ann margAReT 16. Mai 2012, 22:21

    ja, die blühen jetzt auch wieder überall. ein schönes sonnenplätzchen hat die mücke sich da ausgesucht. so lässts sich aushalten.
    und ein sehr schönes spiel mit der schärfe, gefällt mir sehr.
    anna
  • Fleur de Sel 16. Mai 2012, 22:13

    Feine Aufnahme!
    lg marlies
  • HaagB 16. Mai 2012, 17:30

    @Sybille: waren die im Nordwesten dort auch ;-)
    ALLE!!!
    Die Version im Südwesten war größer, aber dafür wenigstens weniger und man konnte noch das Grün meines Rucksacks sehen. :-)
    LG Bärbel
  • Sybille Treiber 15. Mai 2012, 20:31

    @Bärbel
    Die ist ja nur ganz klein :-))))
  • HaagB 15. Mai 2012, 20:06

    Sehr schön abgelichtet.
    Aber irgendwie, seit dem Australien-Urlaub
    mag ich keine Fliegen mehr sehen. ;-)
    LG Bärbel
  • Carin St. 15. Mai 2012, 19:06

    Was für`s Auge, heute bei dem nassen Wetter!
    Gruss, Carin
  • Schäng 14. Mai 2012, 23:11

    wunderschön, Sybille.....
    LG Johannes
  • Nirak. 14. Mai 2012, 22:55

    Sie sind doch immer wieder ein schöner Lichtblick.
    LG Karin
  • gerda schmid 14. Mai 2012, 17:56

    Na wenigstens dürfen die Margariten stehen bleiben. Ein schönes Makro, mit der Fliege. LG Gerda
  • Hubert Grimmig 14. Mai 2012, 13:13

    Pflanzenmäßig hast du einen herrlichen Garten wie ich immer wieder deinen Bildern entnehmen kann! Bei uns gehts jetzt auch grad los mit den Margariten!
    LG
    Hubi
  • Claudia.K. 14. Mai 2012, 6:51

    Der kleine Blütengast hat sich einen
    sehr hübschen Platz ausgesucht ...
    Eine wundervolle, fast schon frühsommerliche Aufnahme!

    lg Claudia
  • Karin und Axel Beck 14. Mai 2012, 6:51

    Tolle Aufnahme von dir... sehr schön wie du die Schärfe gelegt hast.
    LG
    Axel
  • Stefan Jo Fuchs 14. Mai 2012, 6:45

    Die Blüte mit ganz kleinem Besucher - ein schöner Anblick, technisch gut gemacht das Bild!
    lg Stefan
  • K.-H.Schulz 13. Mai 2012, 23:20

    Das kommt gut rüber
    LG:karl-heinz
  • Nana Ellen 13. Mai 2012, 22:55

    Die Fliege hat sich eine schöne bunte "Strasse" gesucht für ihren Spaziergang. Ich habe heute einen
    Dokufilm gesehen über die Entstehung der blühenden Wiesen, sehr bunt und interessant. LG Nana-Ellen
  • Sybille Treiber 13. Mai 2012, 22:37

    @Marianne
    Den der Fliege, meiner war ja nicht sehr groß, dafür habe ich aber meinen Bahnen im Freibad gezogen :-)))
  • gre. 13. Mai 2012, 22:36

    toll aufgenommen - sieht sehr schön aus !!!
    ich würde auf der fahrt zum RB am liebsten aussteigen und die wiesenblumen, die zum pragsattel hoch die strassen säumen, fotografieren...........
    lg gre.
  • Marianne Schön 13. Mai 2012, 22:34

    Hihi...meintest du deinen Spaziergang oder den der
    Fliege? Auf jeden Fall sieht dein Foto prima aus.
    NG Marianne
  • catherine Berthe 13. Mai 2012, 22:32

    superbe Sybille!!!!!!! tu me dis quand tu arrive dans les Landes!!!! bises catherine
  • Angelika El. 13. Mai 2012, 22:26


    Wunderschön, diese Blüte in feinstem Licht und bester SChärfe aufgenommen!

    LG!
    Angelika



  • Adrianus Aarts 13. Mai 2012, 22:21

    Sehr fein, strahlend und wunderschön Sybille
    Klasse aufnahme
    LG Ad
  • delli 13. Mai 2012, 22:09

    Sehr schön. Die Sonne konnte man heute schon vertragen.

    VG Walter
  • Roswitha Koe 13. Mai 2012, 22:05

    Das Weiß der Blüte springt einem richtig ins Auge. Zusammen mit dem Rahmen eine gelungene Aufnahme.
    LG Roswita
  • Fleur 51 13. Mai 2012, 21:59

    Diese weiße Blüte wird so oft kaum beachtet. In ihrer Einfachheit ist sie bezaubernd.
    Bezaubernd ist auch Deine Präsentaion.
    Freistellung, Schärfepunkt und Bearbeitung.
    Ein rundes Paket.
    Liebe Grüße
    Fleur

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 105 mm Makro von Sigma
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105 mm
ISO 200