Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Sonntagsspaziergang

Eigentlich war es früh um 10:00 Gassi gehen mit Josie, das sich dann zu
einem längeren Spaziergang entwickelt hat.
Fernaufnahmen waren wegen Dunst nicht möglich, aber das immer größere blaue Stellen am Himmel entstanden war herrlich.

Kommentare 36

  • Karina M. 27. Februar 2013, 23:00

    Tja. leider zu spät, bin gegen 14.00 Uhr vorbeigefahren.
    Aber sah wieder sehr schön aus.
    LG Karina
  • Eifelpixel 27. Februar 2013, 12:21

    Aus dem Spaziergang ist eine schöne Collage entstanden.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 22:48

    Winter satt und Josie und Du haben es wie immer genossen. Eine hübsche Bildergeschichte.
    Grüße aus dem Südwesten
    Rainer
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 20:46

    du hast ja hier wie ein weltmeister bei doch sehr schönem winterwetter fotografiert.
    lg trautel
  • Edi Ogris 25. Februar 2013, 20:09

    Sehr schöne Aufnahmen, eine tolle Collage,
    klasse Arbeit.
    LG Edi
  • aixblende 25. Februar 2013, 15:14

    Ach Toni... wenn Du sehen würdest, wo ich mit dem Hund Gassi gehe... bei solch schöne Ausblicken würde ich freiwillig noch 30 Minuten dranhängen ;-)

    LG und einen entspannten Start in die Woche! Thorsten
  • bounty390 25. Februar 2013, 13:27

    Schöne Collage.
    lg bernhard
  • BLACKCOON 25. Februar 2013, 12:18

    So eine schöne Collage, herrliche Bilder, von deiner tollen Heimat. Da bekommt man mal wieder Urlaubsgelüste.
    lg bc
  • Ilse Probst 25. Februar 2013, 11:07

    Eine wunderschöne Wintercollage von Deinem Sonntagsspaziergang. Die vielen Einzelbilder, alle super. Sogar ein Schneeman ist dabei, aber die Hauptperson ist Josie. Eine feine Arbeit.
    LG Ilse
  • warei 25. Februar 2013, 8:48

    Bei uns ist es weiterhin Grau
    LG Waltraud
  • La33 25. Februar 2013, 7:02

    eine sehr schöne Collage von Deinem Sonntagsspaziergang!
    lg.Herbert
  • stine55 25. Februar 2013, 5:55

    .....solch ein wetter muss man ausnutzen stimmts ;))
    josi freut sich genauso über solch schöne touren und winter macht wenn er so aussieht ja auch richtig spass
    eine tolle collage, ich wünsche dir einen schönen wochenstart----lg karin
  • Winfried Meinert 24. Februar 2013, 22:50

    Eine sehr schöne Collage aus vielen kleinen Aufnahmen zusammen gestellt.
    LG Winfried
  • Brilu 24. Februar 2013, 21:20

    Auch wenn die Sehnsucht nach Frühling groß ist, gefällt mir deine inhaltsreiche Collage sehr gut. LG Brigitte
  • Margot D. 24. Februar 2013, 20:13

    wieder eine tolle collage
    und was gefällt mir da am besten
    die kleine josie
    lg margot
  • Fleur 51 24. Februar 2013, 20:07

    Eine Collage zum Genießen.
    Den Schneemann hast aber nicht Du gebaut !!??
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Fleur
  • Luci 11 24. Februar 2013, 20:06

    Was für eine Freude...... Aber ehrlich.....
    auch ich habe jetzt mühe mit dem Schnee..
    Ihr könnt es gut gebrauchen..... Aber in Holland sollten doch die Tulpen kommen.......
    Aber........schöne ist Deine Collage
    LG
    Luci
  • Hilde Nairz 24. Februar 2013, 20:01

    heut hast Dich wieder ausgetobt ggg- der Schnee darf bleiben,aber die Kälte darf gehen-Gruss Hilde
  • Kyra Kostena 24. Februar 2013, 19:50

    Einen schönen Schneemann hast du zusammen mit Josie gebaut! Liebe Grüsse Prisca
  • Sylvia Schulz 24. Februar 2013, 19:44

    da hattest Du aber Glück, bei uns zeigte sich die Sonne nur mal ganz kurz und dann war wiedr alles grau, schöne Motive hast du auf Deinem Spaziergang eingesammelt
    LG Sylvia
  • Gisa K. 24. Februar 2013, 19:29

    Das sieht noch nach tiefstem Winter aus, aber schön !!!! viele schöne Bilder zum Gucken
    LG Gisa
  • Doris Werner 24. Februar 2013, 19:26

    Herrliche Wintereindrücke und Josie ist die schöne Hauptdarstellerin.
    LG
    Doris
  • MadlensFotografie80 24. Februar 2013, 19:14

    das glaub ich dir, wir sind heut morgen bei zeiten aufgestanden und wurden mit sonne belohnt, später zog wieder alles zu und es fing das schneien an
    grüßle madlen
  • Günter Pilger 24. Februar 2013, 19:09

    Ein Fotokonzentrat!
    VG Günter
  • Riff 24. Februar 2013, 19:06

    Eine wunderbare Arbeit, Kompliment !
    LG Riff