Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

(M)Ein-Blick


Basic Mitglied, Umgebung hann. münden

Sonntagsspaziergang,

gestern zur Gerichtseiche im Reinhardswald,
dort oben ist es noch richtig winterlich kalt.

Canon G3

Wünsche euch trotz winterlichem Wetter eine gute Woche.

Wer mehr über sie wissen möchte:
http://mein-reinhardswald.de/html/gerichtseiche.html

Kommentare 39

  • Otto-Hans 20. Januar 2015, 23:11

    +++ Sämtliche Bilder dieses Baumes sind hervorragend +++
  • Katzerl 31. Mai 2014, 11:01

    das Winterbild ist ja noch schöner!
    Ein Favorit für mich!
    LG Hanni
  • Emotiografie - Ingrid Klein 27. Dezember 2013, 19:05

    ein tolles foto mit enorm viel stimmung, gratuliere.

    lg, rosalie
  • WESERGALERIE 23. Oktober 2013, 21:26

    .... sehr gelungene Aufnahme ... lg Arne
  • Thoralf 16. April 2013, 23:38

    gewaltig , mit Schnee noch dekorativer
    LG Thoralf
  • Jochen Braband 2. April 2013, 21:13

    Das ist schon ein Wahnsinnsbaum!
    Leider fällt er jetzt wohl auseinander.
    Ein tolles Foto mit einer feinen Schärfe
    und sehr schönen natürlichen Farben!
    Kompliment!
    Alles Gute, Jochen
  • Toni R. 27. März 2013, 18:18

    Was für ein eindrucksvolles Naturmonument!
    Da kann ich nur ganz still sein und staunen...
    und Dein großartiges Bild bewundern.

    Danke auch für den interessanten link.
    600 Jahre ist dieser Baum alt!
    Einfach unglaublich.
    Liebe Grüße
    Toni

  • Antje Buder 26. März 2013, 21:07

    auch wenn ich den Schnee jetzt wirklich nicht mehr sehen kann ... dein Bild ist ganz große Klasse!
  • Sigrid W 24. März 2013, 18:24

    Dein Lieblingsbaum ist auch mit Schnee sehr eindrucksvoll. LG Sigrid
  • Stefan Kiep 23. März 2013, 23:06

    Wow das ist SUPER !!
    LG Stefan.
  • Omar Wolocha 22. März 2013, 22:48

    ..das sind ja richtig schwere Brocken...

    und kalt scheint es zu sein...

    sehr gut eingefangene Winterstimmung,
    lg Omar
  • Oleg2 22. März 2013, 5:51

    dreamland !! Tolle Arbeit !
    Gruss aus Russland Oleg
  • weisse feder 20. März 2013, 23:14

    welch wunder wunderschöner baum.. sieht gut aus im schnee.. mag ich sehr solche orte...
  • Ilona Stemme 20. März 2013, 22:00

    Was für ein wundervoller Baum, sehr imposant!
    LG Ilona
  • Martina Sch. 20. März 2013, 20:14

    Kann mich allen nur noch anschließen:
    W U N D E R B A R e Aufnahme!
    lg martina
  • AnJa Fi 19. März 2013, 21:47

    wunderschön!
  • Rico Berthold 19. März 2013, 20:53

    Wow. Das Bild ist richtig gut.
    Ein gewaltiger alter Baum im Schnee ist was ganz besonderes.
    Ich bin sehr begeistert.


    LG Rico
  • Karl-Heinz Huil 19. März 2013, 16:04

    Der Winter hat uns immer noch voll im Griff.
    Ich finde deine Aufnahme von dem Baum klasse.

    lg
    Karl-Heinz
  • Accabadora 19. März 2013, 14:33

    urzeitlich wirkt dieser riese, den du in seiner ganzen knorrigen schönheit und mit winterkleid vorstellst

    da verfällt man doch in andacht und ehrfurcht und grübelt, was er in mehr als einem halben jahrtausend an menschheitsgeschichte "erlebt" hat....wie viele generationen von menschlein gekommen und gegangen sind, was diese menschen geschaffen haben, was alles keinen bestand hatte...nur dieser baum....das ist so gewaltig und rückt die dimensionen zurecht...

    bin tief beeindruckt von deinem bild!

    lg Acca

  • Rosenzweig Toni 18. März 2013, 21:56

    Liebe Gerda
    Ein Prachtbursche, auch wenn er langsam in die Knie geht und mehr Schnee als in Garmisch.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Henry S. 18. März 2013, 21:23

    ... was für ein wunderschöner baum!
    und in deiner gekonnten presentation, im winterkleid nochmal beeindruckender.
    er ist stark gezeichnet, er geht wohl den weg allen irdischen, trotz seiner stärke.
    ich muss mich wohl beeilen, wenn ich ihn noch in seiner erhabenheit sehen will und nicht nur sterbend?

    lg henry
  • Sigrun Pfeifer 18. März 2013, 21:17

    Tiefster Winter ist ja bei Dir und auch im Solling ! Ich habe heute den Frühling gesehen ! :-)) LG Sigrun
  • Gabriele Benzler 18. März 2013, 21:12

    Das ist aber ein mächtiger Baum und sieht sehr schön aus in dem Winterkleid.
    Eine super Aufnahme!
    LG Gabi
  • Angelika El. 18. März 2013, 20:46


    Was für ein stattlicher Baum - auch wenn er etliche Blessuren hat, wirkt er doch noch immer imposant!
    Ein wunderbares Naturdenkmal! Du zeigst ihn auf eine ganz wundervolle Weise und ich wünsche ihm noch eine lange, lange Lebenszeit...

    LG!
    Angelika

  • bri-cecile 18. März 2013, 19:26

    Da sieht man, wie gewaltig Schneekräfte sind...wenn so ein dicker Ast abbrechen kann!!!!
    LG brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Wald
Klicks 891
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1