Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

704 9

Markus G.Leitl


Basic Mitglied, aus dem wilden Süden

Sonntagsspaziergang

Aufn.v. 07.11.10 (14:07 Uhr)
.
.
Sony A 850
Sony 2.8/70-200G @ 200mm
.
.
Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar (siehe dazu auch im Profil unter Thema: Anmerkungen)

Kommentare 9

  • LangesEEE 25. März 2011, 10:51

    Moin,
    sehr cooles Motiv, auf jeden Fall, wobei ich persönlich auch oben noch was weggeschnitten hätte um der "Ruhe" durch die "pfostenartigen" Personen und dem ruhenden Wasser im Vordergrund etwas "Action" im oberen Teil entgegen zu setzten.

    Trotzdem ein sehr schönes Bild!

    Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet!
    LangesEEE
  • Knut Geissler 5. März 2011, 15:48

    Da herrscht ja ein sehr reger Verkehr. Klasse Perspektive, die Du gewählt hast.
    LG Knut
  • Monika 1605 27. Februar 2011, 9:57

    Mir gefällt die Perspektive und als Panorama finde ich es sehr gut....
    Liebe Grüße MO
  • Petra Schiller 25. Februar 2011, 8:22

    irgendwie wirkt es etwas flau ... was ja absicht sein kann... du hast es vielleicht so gesehen, empfungen...
    es sind feine wolken im bild.... könnte mir vorstellen das es auch gut aussieht wenn sie etwas mehr ins auge fallen würden....mehr dynamik...
    aber das foto strahlt viel ruhe aus, das mag ich sehr... könnte ich grad gut brauchen ;-)
    ein schönes we für dich ...

    gvlg petra
  • .el lobo. 24. Februar 2011, 15:30

    Ein ganz feines Küstenpanorama.
    Wunderbar in dem Licht mit der pastellenen Farbgebung.
  • Alexander R 21. Februar 2011, 20:47

    das ist richtig gut, Kompliment
    LG Alexander
  • Küppi 21. Februar 2011, 19:15

    Das Panoramaformat finde ich sehr passend. Ein besonders schöner Ort für den Sonntagsspaziergang. Gruß Iris
  • Helga a.m.H. 21. Februar 2011, 18:08

    Gefällt mir sehr gut Markus - das mit dem Beschneiden ist evt. eine Überlegung wert - obwohl vermutlich die Wetter-/Wolkenstimmung dadurch verändert würde.

    Lg Helga
  • wasanico 21. Februar 2011, 17:55

    ich habe mir jetzt dein Bild sehr lange angesehen, bevor ich mich zu einem Feedback entschlossen habe..........alles natürlich aus der Sicht eines 0/8/15 Fotografen.
    Den Bildaufbau finde ich gut, aber ich hätte eventuell oben etwas mehr beschnitten unten etwas weniger.
    Ich könnte mir vorstellen, es kommt der wesentliche Teil noch besser zum tragen.

    LG aus Gmunden/Österreich