Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

503 10

Karin Gutzmann


Pro Mitglied, Fürstenwalde

Sonntagsspaziergang

... mit Mutti und Vati.
Naja, ´s ist schon ein bissel her ... ;-)

Kommentare 10

  • Frank Sensel 16. August 2013, 0:55

    Das weckt nostalgische Gefühle, liebe Karin ... Deine Eltern habe ich noch in guter Erinnerung. Du schaust brav in die Kamera, aber Ute scheint wohl etwas Interessanteres gesehen zu haben :-) Ich überlege, wo das aufgenommen wurde, im Rosengarten, am Stadion?
    LG Frank
  • Jürgen Meissner 9. August 2013, 8:06

    alte vergilbte fotos
    erzählen
    geschichten
    von damals
    und weißt du noch
    von längst
    vegessen geglaubten träumen
    von der kindheitsspur
    die sich so schnell verlor
    mosaike des lebens
    erinnerungen
    halte sie fest
    bewahre sie...
    jm
    ps:
    habe übrigens, liebe karin, ca 74 km westlich von forst/lausitz vor vielen,vielen jahren an einem frostigen
    sonntag das licht
    dieser denkwürdigen welt erblickt...
    lg.jürgen
  • manfred.art 8. August 2013, 16:18

    irgendwie war alles gut geregelt oder? schöne erinnerung ! glg manfred
  • Karin Gutzmann 6. August 2013, 21:38

    ich bin die große. ich bin seit meinem 3. lebensjahr die große ...
  • Tinchen 95 6. August 2013, 12:53

    Das ist ja ein nettes Bild von Deiner Familie, sehr nostalgisch und elegant!
    LG
    Tina
  • souci 6. August 2013, 11:22

    die alten Bilder haben ihren ganz eigenen Charme!
    (Du kommst nach Papa, finde ich jedenfalls :-))
    mag das Korn und die Unschärfe!


    lg souci
  • Karin Gutzmann 6. August 2013, 7:56

    aufklärung:
    mutti mit meiner kleinen schwester.
    ich denke es war 1958, denn da hatte ich schulanfang und auch dieses kleidchen an.
    die schönen kleider schickte uns damals unsere tante aus amerika. und meine mutti nähte alles selbst.
    wir sind ja ganz aus dem osten: forst in der lausitz.
    1945 ging durch forst die front und die stadt wurde zu über 80 % zerstört. seitdem ist forst grenzstadt und ein ehemaliger stadtteil auf polnischer seite.

  • Charly Van Onckelen 6. August 2013, 7:05

    guten morgen......
    vati mit.....klein karin.......
    mutti mit...?...und handtäschen.....!
    die schlimme zeit war vorbei.....
    es ging wieder aufwärts..............!
    ...........................familienidyle.............................

    sei lieb gegrüßt........charly
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 5. August 2013, 22:46

    KLASSE!
    Ich mag solche historischen Zeitdokumente sehr.
    LG von Michel
  • paules 5. August 2013, 21:41

    alle sehr elegant....bestimmt in den frühen 60ziger :-)
    HG Paul