Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagsspaziergang im November

Sonntagsspaziergang im November

358 6

Reinhold.J.G.


Basic Mitglied, Nordrhein-Westfalen

Sonntagsspaziergang im November

Allee mit Spaziergängern an einem Novembersonntag.

Kommentare 6

  • MarVero 27. November 2011, 22:17

    Es freut mich, das zu (hören) lesen!
    (nicht weil ich Recht hatte, sondern weil ich noch ziemliche Anfängerin bin.....
    Einen schönen Abend noch.
    LG Veronika
  • Reinhold.J.G. 27. November 2011, 22:03

    Veronika, ich habe deinen Tipp probiert und du hast recht - das Bild gewinnt an Tiefe.
    LG und Danke
    Reinhold
  • Reinhold.J.G. 27. November 2011, 21:43

    Danke Veronika für den Tipp. Ich werde es mal ausprobieren.
    LG Reinhold
  • MarVero 27. November 2011, 21:38

    Diese Herbststimmung gefällt mir hier sehr gut. Dein Bild strahlt Ruhe aber auch Freude an der Natur aus. Bei solch schönem Wetter, Sonne aber doch noch ein wenig Dunst, ist so ein Sonntagsspaziergang Erholung pur.
    LG Veronika

    P.S.: Ich fände den Bildaufbau etwas gefälliger, wenn Du ein Stückchen vom Himmel weggeschnitten hättest um dem Bild etwas mehr Tiefe zu geben..
  • Bernd Brügging 24. November 2011, 15:19

    Eine bezaubernde Aufnahme mit einem vorzüglichen Bildaufbau. Die Baumallee und die Spaziergänger erzeugen hierbei noch einen zusätzlichen Reiz.
    Kompliment!
    HG
    Bernd

  • Walter Schmid39 23. November 2011, 22:18

    Eine wunderbare Stimmung und sehr gute Bildeinteilung.
    Gruss Walter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz