Zurück zur Liste
Sonntagsspaziergang

Sonntagsspaziergang

783 14

Ilona B.


kostenloses Benutzerkonto, Lüchow-Dannenberg

Kommentare 14

  • Mi P. 10. November 2003, 18:38

    klasse, das gefällt mir !
    LG Micha.
  • Stephan Tijink 10. November 2003, 17:53

    große Aufnahme, die Dame ;)

    Stephan
  • IP Eyes 10. November 2003, 12:01

    interessant, hat was
    lg, Ina
  • Paul Scheller 7. November 2003, 13:20

    Schöne Schattenspielerei ;-)
    Paul
  • Rainer Switala 7. November 2003, 8:08

    ein sehr gelungenes sw. bild
    starke aussage
    sehr gut der schattenverlauf
    für mich guter und interessanter schnitt
    gruß rainer
  • Werner M. 7. November 2003, 5:36

    Sehr gewagt....keine Köpfe drauf, nicht im Original, nicht im Schatten...dieses Foto, gerade in SW hat was, eben auch...weil es auch wirkt mit dem was es verbirgt....
    lg Werner
  • Hildegard S. 6. November 2003, 22:59

    Mir gefällt es so wie es ist. Die zwei Schattendiagonalen sind optimal, die Kontraste finde ich hier ebenfalls passend. Obendrein hat das gesamte Foto eine ungeheure Wirkung.
  • Jutta Schär 6. November 2003, 22:56

    aber wie wird dann das format....? sehr aussagestarkes bild
    lg jutta
  • Jannis G. 6. November 2003, 22:06

    Spitze S/W Bild., welches erst durch die Diagonale des Schattens besonders gut wirkt.
    Was den Ausschnitt angeht, ich haette von links bis zum Schatten angeschnitten, so dass die "Schattendiagonale" in der unteren linken Bildecke anfaengt
    lg
    Jannis
  • Britta K.S. 6. November 2003, 21:54

    fein....
    gibt raum für jede menge gedanken. gestaltung, bildaufbau u. umsetzung gekonnt.wenn das pflaster nicht verblasen wäre, würde ich es glatt vorschlagen aber so würde es wahrscheinlich scheitern. aber mein persönlicher favorit- allemal-
  • Ein Stern 6. November 2003, 21:45

    klasse !
    lg anita
  • Marc Hesse 6. November 2003, 21:37

    das bild hat echt was. minimal - aber sehr gut.
    lg marc
  • Ilona B. 6. November 2003, 21:36

    hallo robert , wie sollte es besser geschnitten werden ? danke für deine hilfe:-)))
    lg ilona
  • Robert Krettek 6. November 2003, 21:35


    ..hier ist schon mehr Inhalt drin....
    vielleicht noch anders schneiden... hat was.

    Beste Grüsse
    R.K.