Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Sonntagsspaziergang

Waren heute bei dem schönen Wetter mal ein paar Stunden in Seligenstadt unterwegs.

Kommentare 17

  • Dirk Sachse 1. Februar 2009, 0:27

    Auch nicht schlecht...!
  • Jens-P. 27. Januar 2009, 19:21

    Sehr geniales Bild, was mir hier sehr gefällt, es ist wie ein Alltagsbild, aber denooch sehr intensiv, ich finde es super...

    Jens
  • Niccilie 26. Januar 2009, 19:31

    es kam mir gleich so bekannt vor ;) :D

    Toll gesehen ;) Toll aufgenommen ;)

    lg niccilie
  • Josef Safranek 26. Januar 2009, 18:58

    Kann sich durchaus sehen lassen.Nicht nur das Wetter und das Städtchen (-;

    lg. jo
  • Sweet Colleen 26. Januar 2009, 1:16

    das ist eindeutig ein deutsches gässchen ;)...
    mir gefällt der schatten mit dem lichteinfall auch sehr gut!
    so schön ist das wetter also bei euch ;),
    irland war heute mal wieder seeehhhr verregnet :(...
    glg, sc
  • Petra M.. 25. Januar 2009, 21:42

    Das Gässchen sieht so romantisches aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Petra
  • Günther Wilhelm 25. Januar 2009, 21:05

    Hi, Ihr seid immer viel unterwegs - schön.
    nettes städtchen...
    lg Günther
  • | Heike | 25. Januar 2009, 20:41

    :o
  • Frizz U. Geli Burkard 25. Januar 2009, 20:17

    @ heike
    der wird grade renoviert... alles scheiben abgeklebt und arbeitsgeräusche von innen aber kein eis ;-(

  • | Heike | 25. Januar 2009, 20:08

    Und?
    Habt ihr euch ein Eis beim Eis-Kaiser gegönnt?
    Für mich ein absolutes muss, wenn ich dort bin :-)
    Sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    lg von Heike
  • Harald Köster 25. Januar 2009, 19:52


    Der Weg ins Licht: Da habt ihr eine ganz wunderbare Stimmung eingefabgen!

    LG Harald
  • Joachim Irelandeddie 25. Januar 2009, 19:49

    Licht am Ende des Tunnels könnte man fast sagen. Aber heute war es wirklich schön draußen, waren auch unterwegs!


    lg irelandeddie
  • Timo Stengler 25. Januar 2009, 19:47

    schön die stimmung eingefangen. Dieser Kontrast zwischen den dunklen Häusern und der hellen Natur gefällt mir gut
  • Michael Dost 25. Januar 2009, 19:33

    Ein schöner Blick durch die Gasse,
    gefällt mit sehr gut.
    Das Wetter war heute auch endlich mal wieder schön.
    LG Michael
  • Dieter Baran 25. Januar 2009, 19:18

    Ein feiner Blick aus der schattigen Gasse auf die sonnige Landschaft.
    Habe kurz überlegt, ob eine etwas längere Brennweite (um mehr von der Sonne ab zu bekommen) besser gewesen wäre ... aber dann wäre die Tiefe im Bild verloren gegangen. Ne, passt so wie es ist ;-))
    Dieter