Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sonntagsspaziergang

sonntagsspaziergang

640 7

sonntagsspaziergang

im hintergrund
der magdeburger dom und das kloster unserer lieben frauen

Kommentare 7

  • Doc Kramer 20. September 2005, 17:30

    feine ecke und
    man ist so entspannt nachher.

    lg vom doc
  • Willi Timm 18. September 2005, 21:56

    habe ichs nicht schon gestern geahnt?
    Klasse Bild....derbuchwetter. Habt ihr gleich gut genutzt. Die Türme in der Sonne gefallen mir auf jeden Fall besser, als die vielen Politikergesichter heute im Blitzlichtgewitter.
    Die Skulptur rechts sieht auch interessant aus.
    L. G. Willi
  • Bianca Peschel (Biene) 18. September 2005, 20:43

    sehr schön Dargestellt und gleich zwei tolle Objekte ;0)
    zum Glück schönes Wetter
    Lg Biene
  • Erich Martinek 18. September 2005, 19:52

    Herrlicher Durchblick !
    Bestes Licht und gute Tiefenschärfe.
    LG Erich
  • Angelika Und Eberhard Gl 18. September 2005, 19:11


    hallo anette,
    das schöne wetter habt ihr sicherlich für die feierlichkeiten zum weltkindertag genutzt. es war wirklich traumhaftes wetter.
    danke für deine nette anmerkung
    lg. aus magdeburg
  • Angelika Und Eberhard Gl 18. September 2005, 19:03


    hallo nana,
    du denkst eindeutig an die wohnungen gegenüber der hauptpost. die leute hier gucken auf die elbe.
    die plattenbauten sehen sich sehr ähnlich. gerne hätte ich früher dort eine wohnung gehabt.
    lg. aus magdeburg
  • Nana Ellen 18. September 2005, 18:57

    Hallo meine lieben Magdeburger, da bringt Ihr mir ein Stück alte Heimat" als Sonntagsgeschenk und alle
    Erinnerungen werden wach. Super Wetter, super Foto. Die Wohnungen rechts waren die für ältere Leute gebaut
    oder war das der alten Post gegenüber ? Ich muss mal wieder kommen. LG Nana-Ellen