Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aspectus


Pro Mitglied

Sonntagsrose

Es ist wichtiger, dass sich jemand über eine Rosenblüte freut, als dass er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt.
(Oscar Wilde)

Kommentare 29

  • Josep Roig 19. August 2010, 13:05

    Esta toma es una maravilla.Besos de Josep.
  • carinart 11. August 2010, 14:08

    Wenn Regen immer solche Fotos zur Folge hat, dann soll's halt noch ein bisschen regnen!!
    L.G. Karin
  • Brigitte Kosch 10. August 2010, 14:19

    Die Rose wunderschön in Szene gesetzt.
    lg brigitte
  • Hardy1962 10. August 2010, 9:10

    Klasse Aufnahme, feine Schärfe

    LG
    Gerhard
  • Rosetta4 9. August 2010, 19:50

    Auf dem Bild sehen die vielen Regentropfen sehr
    edel aus, da sind sie willkommen, sieht bezaubernd aus.
    Eine gute Woche wünsche ich Dir.
    Was gibt es schöneres als eine edle Rose?
    LG, Rosetta
  • Anier S. 8. August 2010, 18:41

    Liebe Renate, diese Rosenblüte ist wirklich wunderschön und der Spruch dazu passend. Die Tropfen sind das i - Tüpfelchen.

    Ich wünsche Dir noch einen guten Restsonntag und für morgen einen schönen Start in die neue Woche.
    LG von Anier
  • Kyra Kostena 8. August 2010, 17:31

    Einfach herrlich anzusehen die wie Samt wirkende Rose mit frischen Regentröpfchen drauf! Ja sehr oft wäre besserm man würde die Dinge ruhen lassen, die Meinung von Oscar Wilde teile ich absolut! Liebe Grüsse Prisca
  • Stephanie-1407 8. August 2010, 16:25

    Einfach wunderschön diese Rose mit diesen scharfen Wasserperlen darauf.
    Da hast du ein feines Makro gemacht mit einer optimalen Schärfe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Stephanie
  • EdelS 8. August 2010, 15:02

    Eine wunderschöne Sonntagsrose. Die Regentropfen verschönern das Foto noch einmal.
    Auch für Dich einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Edelgard
  • Bettina Sester 8. August 2010, 14:36

    Tolles Makro, feine Schärfe und ein herrliches Rot! Schön auch mit den Wassertröpfchen.
    Einen schönen Sonntag u. liebe Grüße
    Bettina
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2010, 13:03

    Perfekt!
    LG Vitoria
  • MacMaus 8. August 2010, 12:51

    :-)) ich freue mich mit über die frische Rose... danke schööön,
    das es "nur" die Fotolinse und nicht das Okular gewesem ist!!
    Tschüßken noch viele liebe Grüße für Dich,
    herzlichst von :-)) Gaby

  • m-fo 8. August 2010, 12:47

    Danke für diese wunderbare Stimmung!
    Gruß Peter
  • Mischa KÖNIG 8. August 2010, 12:13

    Wunderschöne Farben -
    brillant aber natürlich wiedergegeben...

    Eine Schärfe -
    die tolle Detaisl erkennen läßt...
    und
    eine Präsentation -
    die das Ganze zu einem Genuß für die Augen werden läßt...

    LG Mischa
  • Helmut - Winkel 8. August 2010, 11:25


    Ich danke Dir für Deine zart-
    duftenden Sonntagsgrüße,
    liebe Renate und ich wün-
    sche Dir einen Sonn-Tag,
    der das Glück in Deinem
    Herzen erblühen lässt...

    LG Helmut