Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isa54


Free Mitglied, Klagenfurt

SonntagsRose 3

diese Rose aus dem Garten meiner Schwägerin zeigte sich mir heute auch in voller Pracht

Kommentare 11

  • Emma Margarete 4. Januar 2015, 18:52

    herrliche Rose, wunderschöne Farbe,
    LG Emma
  • Monika Drobez 3. Januar 2015, 13:02

    Man "sieht" den Duft...bald blühen sie wieder, das geht ganz schnell....
    L.G.
    Moni
  • Ingeborg Bröll 27. Dezember 2014, 23:11

    Wunderschön...im zarten Farbverlauf. Klasse fotografiert und herausgestellt vor dem HG, Isa. Liebe Grüße - Inga -
  • Li-Lo 16. November 2014, 9:44

    Hallo Isa,
    eine herrliche Rose zeigst Du hier, wunderbar von Dir abgelichtet, auch Dir einen schönen Sonntag,
    Gruß Lilo
  • Schnuffelmama 12. November 2014, 20:18

    Sehr schön hast Du diese wunderschöne Blüte fotografiert und präsentiert, herrliche Farbgebung mit klasse Schärfe...das Licht- und Schattenspiel sieht ganz toll aus. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • magic-colors 20. Oktober 2014, 0:58

    Die Rose hat was 3D ähnliches. Sie ragt fast bis auf meinen Schreibtisch und einen feinen Duft meine ich auch zu riechen ;-) wie wunderschööön :-) lg aNette
  • HUM 19. Oktober 2014, 22:39

    Aber sie lässt den Kopf schon hängen, ahnt das nahe Ende.

    Technisch gut gelungene Arbeit. Auch der Hintergrund passt, weil harmonisch. Der Bildaufbau wohl überlegt und gestaltet.

    Die Samsung scheint Dir zu liegen. Das freut mich.

    HG Uwe
  • Kosche Günther 19. Oktober 2014, 21:10

    Lange wird sie Euch nimmer erfreuen,das Vergängliche ist der schönen Rose schon anzusehen,liebe Grüße Günther
  • schatz katharina 19. Oktober 2014, 20:21

    Eine tolle Rosenaufnahme!!!LG Katharina
  • DJCarl 19. Oktober 2014, 19:53

    Ein wunderschönes und farbenfrohes Makro in bester BQ.
    LG
    Detlev
  • dosl 19. Oktober 2014, 18:59

    Hallo liebe Isa,

    es ist schön, wieder etwas Neues von Dir zu sehen. Diese Rose gefällt mir persönlich noch am besten. Bei mir im Garten blühen auch ganz einzelne noch.
    Ist das Deine neue Kamera?

    LG und noch einen schönen Sonntagabend,
    Dorothee

Informationen

Sektion
Ordner Rosen
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300M
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200