Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sonntagsrede mit Madame.......

Sonntagsrede mit Madame.......

980 19

Pezi aus Wien


Free Mitglied, Wien

Sonntagsrede mit Madame.......

" BLÖCK " . Wir sprachen über das Liebesleben der Maikäfer ohne einen nennenswerten Gleichklang zu finden. Sie hatte das letzte Wort, und das zählt....:-))))
.

man beachte ihr Haarnetz, war auch ein langes Thema mit der Tussi....
.

nun freuen wir uns schon auf die Wintersaison aufs Langlaufen und als etwas in die Jahre gekommen muss man schon frühzeitig mit dem Training beginnen, siehe nächstes Bild unten.....

.


.
ich hab mir heuer ein eher strenges Fitnessprogramm gewählt das maximal drei Minuten dauert und beachtliche Erfolge bringen soll.

Aufstehen-Pipi gehen-Pc aufdrehen- die erste Zigarette und dann den Kafee, anschliessend ein bis drei Kniebeugen. Tief durchatmen und dann ruhig in den Vormittag hineingleiten.....ohne Ski natürlich...

.
http://www.youtube.com/watch?v=86Bfok7wmSY&feature=related

Kommentare 19

Informationen

Sektion
Ordner Ich
Klicks 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz