Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pezi aus Wien


Basic Mitglied, Wien

Sonntagsrede mit Madame.......

" BLÖCK " . Wir sprachen über das Liebesleben der Maikäfer ohne einen nennenswerten Gleichklang zu finden. Sie hatte das letzte Wort, und das zählt....:-))))
.

man beachte ihr Haarnetz, war auch ein langes Thema mit der Tussi....
.

nun freuen wir uns schon auf die Wintersaison aufs Langlaufen und als etwas in die Jahre gekommen muss man schon frühzeitig mit dem Training beginnen, siehe nächstes Bild unten.....

.


.
ich hab mir heuer ein eher strenges Fitnessprogramm gewählt das maximal drei Minuten dauert und beachtliche Erfolge bringen soll.

Aufstehen-Pipi gehen-Pc aufdrehen- die erste Zigarette und dann den Kafee, anschliessend ein bis drei Kniebeugen. Tief durchatmen und dann ruhig in den Vormittag hineingleiten.....ohne Ski natürlich...

.
http://www.youtube.com/watch?v=86Bfok7wmSY&feature=related

Kommentare 20

  • Anja Lohneisen 19. Januar 2011, 12:33

    :-))))))))
  • Christian Fürst 3. Dezember 2010, 19:43

    trägt sie nen Tanga
  • Neydhart von Gmunden 15. November 2010, 20:06

    ... also ... klarer Fall: die Püppi muss mal zum Frisör, sonst kann sich da kein gutes Gespräch, schon gar kein unterhaltsamer Dialog entwickeln; die denkt doch nur an ihre Frisur ... also an die struppligen Haare ....
  • Christine Ge. 15. November 2010, 16:40

    Ein hübsches Paar! :-)
    Gruß Tina
  • Pezi aus Wien 15. November 2010, 15:17



    .

    phüüüüü, na immerhin 560 Klicks....:-)))) da pezi

    .
  • Simona Katzlinger 15. November 2010, 10:41

    und dabei ist man(n) nackt?
    hmm, welche gespräche sind das :-))
  • Helmut Taut 15. November 2010, 8:26

    Pezi, zum Wort am Sonntag zieht man sich doch feierlich an.
    LG Helmut
  • Othmar Rabensteiner 15. November 2010, 7:59

    bei der übung bin ich auch dabei ( nur ohne tschik) ;-)
    lg othmar
  • Inge Striedinger 15. November 2010, 0:09

    So ehrlich gefällts mir ... super Vorsätze, die man leicht umsetzen kann :-)
    LG Inge
  • aeschlih 14. November 2010, 23:32

    Gespräche sind sehr wichtig und seien es Selbstgespräche ...;-))
    grüss dich Hilde
  • Susann K. 14. November 2010, 22:47

    irgendwie hatte ich carmen anders in erinnerung..........ja
    lieben gruß
    susann
  • AnJa Fi 14. November 2010, 22:45

    Ach, der Winterpelz ist ja bei euch beiden auch schon wieder da! ;o)
  • Adalbert Zwirchmayr 14. November 2010, 22:16

    ;-)))
  • lucky pictures 14. November 2010, 22:11

    Tja Madame sieht dich nackt und in 3D!
    Da kann ja kein gescheites Gespräch rauskommen!
    Über die Unsterblichkeit der Maikäfer diskutiere ich nicht vor dem 15. Dezember mit meinem rechten Hausschlapfen!
    lg lucky
  • JoWa 14. November 2010, 22:02

    merkst du eigentlich das sie dich auch bezüglich haltung und blick nachäfft, ich würd mir das nicht gefallen lassen....
    jo
    ps - bez. fittnessprogramm - pipimachen würd ich weglassen, verbraucht zuviele kalorien....:-))
  • Doris und Berny Janning 14. November 2010, 21:58

    Achja das Haarnetz ist das Geilste überhaupt, ich lach mich weg...
    Doris
  • Doris und Berny Janning 14. November 2010, 21:55

    Hallo Pezi, bei diesem tollen Fitness-Programm wirst Du bestens gerüstet sein fürs Langlaufen und uns allen davonfahren :-)))
    LG von uns
  • Pezi aus Wien 14. November 2010, 21:44

    uiii, ich bin betrübt, wie konnte ich nur vergessen, wie geht das Voting überhaupt. Hab schon viel darüber gehört aber vielleicht hilft es beim Stuhlgang, mal sehen....
  • EL-SA 14. November 2010, 21:43

    dachte gesprächspartner dieser art sind 'einfacher'?
    beim fitnessprogramm würde ich VOR dem wc-gang das voting empfehlen ...;-))))))))
    gruß
    elsa
  • anton ab-LICHTenberger 14. November 2010, 21:36

    ja solche gespräche sind wichtig für ein
    intaktes familienleben.

    ;-) anton

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ich
Klicks 939
Veröffentlicht
Lizenz