Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Sonntagsrätzel: Was ist das ?

Dieses Sonntagsrätzel hängt zusammen mit dem Titel eines früheren Bildes von mir. Viel Spaß beim verspäteten Sonntagsrätzel.

Kleine Hilfe. Mein Bild ist im Februar eingestellt worden

Kommentare 14

  • Joew 18. April 2010, 22:01

    Das sind Forellen in einem Bach nahe des Ufers. LG Joe
  • Eva-Maria Nehring 14. April 2010, 8:06

    Das mit den Lachsen ist o.k.
    An Alaska hätte ich niemals gedacht,

    das Grün hätte/hat mich irritiert.
    LG Eva
  • BeM 13. April 2010, 15:12

    Auf Fluss bin ich ja noch gekommen, aber Lachse??
    Gutes Rätsel!
    LG Beate
  • B. Walker 13. April 2010, 6:16

    Hätte ich eigentlich drauf kommen müssen, weil ich ähnliches da oben in Alaska auch erlebt habe.
    Ein sehr schönes Rätsel, Andreas!
    LG Bernhard
  • elchbraten 12. April 2010, 22:49

    Na, da haette ich sogar auf Lachse getippt ... zu spaet ... :-) Hab Dir eben eine Fotomail zwecks Storchen-Identifikation geschickt :-) Kannst Du mir helfen? Gruss, Michael
  • Andreas E.S. 12. April 2010, 22:18

    Danke für euer intensives Nachdenken. Das sind die Lachse in einem flachen Fluß im südliche Alaska bei dem kleinen Ort Hyder. Die Bären brauchen sich nur die Fische aus dem Wasser zu nehmen. Das Bild eines solchen Bären habe ich am 22. 2. eingestellt. Euch allen eine schöne Woche. Andreas
  • Bernd Zimmer 12. April 2010, 21:45

    Ich schätze, das sind die Forellen in Opas Angelteich!
    Liebe Grüße Bernd
  • Stefan Dummermuth 12. April 2010, 19:26

    Dann sind's von der Winterkälte verblasste Koys nach dem Entfernen Deines Laubschutznetzes... ;-)
    LG, Stefan
  • diesunddas 12. April 2010, 6:16

    ich würde eher Spiegelung von Bäumen oder Büschen nehmen in sehr flachem Wasser - gruß Vilja
  • Eva-Maria Nehring 11. April 2010, 22:12

    Blättergrün durch Spiegelung im Wasser?

    Da sind Fische zu sehen.

    Habe absolut keine Idee,wenn ich die Voranmerkungen lese.
    Muß schon was Besonderes sein,denke ich mal.
    LG Eva
  • yard66 11. April 2010, 21:41

    sieht sehr fischig und sehr nach flachwasser aus, mir fehlt aber jede konkrete idee
    gruß ulf
  • Andreas E.S. 11. April 2010, 20:00

    Bernd und Stefan: Ziemlich nahe aber nicht ganz getroffen. VGAndreas
  • Stefan Dummermuth 11. April 2010, 19:52

    Forellen im Flachwasserbereich?
  • B. Walker 11. April 2010, 19:26

    Du hast Dein Laubschutznetz von Deinem Teich genommen?
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kanada
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz