Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Sonntagsrätsel gefällig?

So beim Bade sicher nicht ganz eindeutig, um wen es sich hier handelt. Oder doch?
________________

Siesta Beach/Sarasota, FL
13. April 2008/19:04, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 300mm, F/5,6, 1/500, ISO 200
________________

Hinweis für meine Buddies:
Melde mich nach drei Tagen wieder zurück.
Unser Chorkonzert war ausverkauft und ein großer Erfolg!
Den selbst erstellen Mittschnitt habe ich für alle Chormitglieder auf CD's gebrannt.
Hier mal ein kurzer Ausschnitt eines Folk Songs daraus:
http://bwalker.de/audio/shenandoah.mp3

Kommentare 5

  • Jo Kurz 20. April 2008, 21:48

    herzlichen glückwunsch zum erfolgreichen konzert! nur schade, dass die hörprobe so kurz ist...
    beim rätsel muss ich mich leider fabienne anschliessen :-(
    gruss jo
  • Joachim Kretschmer 20. April 2008, 20:51

    . . na, da gratuliere ich Dir (Euch), der Mitschnitt zeigt in all seiner Kürze trotzdem, dass da super viel Arbeit und Proben drinstecken. Viele Grüße, Joachim.
  • Fabienne Muriset 20. April 2008, 15:57

    Ich halte mich ebenfalls zurück - wenn auch aus einem ganz anderen Grund als Wulf: Ich habe nämlich keine Ahnung, was bei dir so rumplanscht. Aber hohe Wellen wirft die Ente schon (nehme mal an, dass es eine ist) ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Bernd Jöhnk 20. April 2008, 9:33

    Lach,spontan viel mir Nonnen-Gans ein,aber kann ja nicht sein ;D)))
    Gruß Bernd
    Ps:Schon toll was Internet alles möglich macht ( Chorkonzert :)
  • Wulf von Graefe 20. April 2008, 5:52

    Glückwunsch zu Eurem Konzert, Bernhard!
    (Ich höre hier auf meiner Maschine zwar nichts, glaube es Dir aber, dass es sich toll angehört haben wird ;-)
    Bei Deinem hübschen Rätsel halte ich mich etwas zurück, da ich doch ein bisschen weiß inzwischen, wer da so bei Dir herumplantscht.
    So müßten wohl etwa die eines alten Indianerstammes im Bade aussehen?
    lg Wulf