Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Sonntagsrätsel für Stubenhocker

Sonntagsrätsel für Stubenhocker

508 11

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Sonntagsrätsel für Stubenhocker

Hinweis: Nicht aus Florida sondern aus dem Süden von Berlin! ;-)

23:57 Uhr:
Allen vielen Dank fürs Anklicken, Anmerken und Raten!
Natürlich hätte das Rätsel auch in der Sektion Sträucher stecken können, wie Ela Ge wohl vermutete. Dann hätte ich es aber nicht selbst lösen können, weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich hier um eine Lorbeerkirschen Art handelt.
Bei den Sängern fühle ich mich ein klein wenig sicherer. Und mit Zilpzalp oder Fitis liegt Ihr ja schon ganz nahe, denn er ist ein doch recht ähnlicher "Zweigsänger", der Schilfrohrsänger.

Zu hören ist er oft...
Zu hören ist er oft...
B. Walker

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 450