Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

highlanie


Free Mitglied, Arnsberg (Hochsauerlandkreis)

Sonntagspaziergang

Am Sonntag Morgen war endlich das Winterwetter da, worauf ich schon lange gewartet habe. Die Sonne schien im Sauerland!
Schade, dass es schon wieder trüb ist. :-(

Kommentare 3

  • Theo Stadtmüller 13. Februar 2013, 21:48


    Lange nichts mehr von Dir gesehen und jetzt gleich mit zwei wunderschönen Bildern.
    Eine sehr schöne Präsentation.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Siegi Auer 13. Februar 2013, 20:47

    den Winter ganz toll ins Bild gesetzt und die Vignettierung paßt sehr gut hinein! Klasse!
    LG, Siegi
  • Dei-Dei 13. Februar 2013, 20:46

    Aber von diesem herrlich schönen Anblick "zehrt" man zum Glück länger :-)

    LG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Winterimpressionen
Klicks 150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 185.0 mm
ISO 400