Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Sonntagsmotiv

Da heute Sonntag ist, zeige ich Euch das wohl bekannteste Motiv für Postkarten und Kalender, St. Johann/Ranui in St. Magdalena/Villnöss

Kommentare 42

  • Sara Vanoni 20. Januar 2014, 13:41

    quando vedo una foto della montagna mi colpisce tanto le montagne con la chiesetta infatti se vedi quelle di Splugn sono così mi affascinano. bellissimo scatto grazie del messaggio buon pomeriggio la farfalla è penso del 2012 ma non avevo mai visto una così colorata e strana ciao
  • Fotoliebe-tattoliebe 16. Januar 2014, 15:36

    eine Wunderschöne Foto Sehr Romantisch
    gruß
  • Franz Sklenak 3. Dezember 2013, 19:28

    Was für ein herrlich schönes Motiv. Das Kircherl im strahlend schönem Licht und die schroffen Bergspitzen im Hintergrund als Kontrast. Grossartige Szenerie.
    Lieben Gruss
    Franz
  • A.I.P. 23. November 2013, 18:23

    Einfach nur DER Wahnsinn!
    LG Annett
  • Günter Nau 23. November 2013, 5:05

    Wirklich ein ganz tolles Motiv. Südtirol ist immer wieder eine Reise wert.
    Sei lieb gegrüßt
    Günter
  • Inge Stüwe 20. November 2013, 18:45

    Wunderschön wirkt die kleine Kapelle vor dieser Bergkulisse, eine zauberhafte Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Danjac 19. November 2013, 20:04

    Ja das ist Postkartenreif !!!!
    dana
  • Karl-Heinz Lüpke 18. November 2013, 1:40

    Diese Landschaftsaufnahme ist einfach schön! Toller Kontrast, Bildschnitt und eine sehr gute Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Kalle
  • Anna Lind 16. November 2013, 17:01

    Hallo , liebe Christel,
    Du hast diese schöne kleine Kirche mit der wundervollen Wandbemalung in schönsten Licht und bester Schärfe eingefangen.
    Vor der dunklen Hintergrundkulisse macht sich dieses kleine architektonische Juwel besonders gut .
    Nur die von der Sonne angestrahlten Berggipfel korrespondieren mit dem sakralen Bauwerk.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Anna
  • Josef Strohmayer 16. November 2013, 8:52

    Die Sonne war Dir gut "gesonnen."
    Sehr schön und idyllisch.
    LG
    Josef
  • Trautel R. 13. November 2013, 11:18

    in einer wundervollen umgebung präsentierst du in allerbester qualität diese kleine kirche.
    lg trautel
  • rudi roozen 12. November 2013, 15:15

    eine herrlich, schöne Landscahft! Die Spitzen machen das Bild sehr interessant! Eine sehr schöne Bildaufteilung!
    lg Rudi
  • Marianne Hüsch 11. November 2013, 22:11

    der Sonntag ist zwar vorbei doch sie gefällt mir am Montag genau so gut
    in einem HERRLICHEN Licht aufgenommen
    lg Marianne
  • DoroS 11. November 2013, 19:51

    In so schönem Licht ist das Motiv besonders wirkungsvoll.
    Liebe Grüße Doro
  • Zwei Münchner 11. November 2013, 14:44

    Da hast Du auch Postkartenwetter gehabt. Ein herrlicher Anblick. LG Moni
  • tiedau-fotos 11. November 2013, 13:58

    Was für eine Berglandschaft, klasse, dort wären wir jetzt auch gerne...
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Zwecke 11. November 2013, 13:40

    Was für ein starkes Licht auf deiner liebreizenden Kirche.
    Die Kontraste sind ja unglaublich.
    Bildaufbau ist top und gefällt mir.
    Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Horst
  • Kalmia 11. November 2013, 7:23

    Wunderbar - die Bildaufteilung passt genau!
    LG, Karin
  • La33 11. November 2013, 7:14

    Boa toll, eine ganz fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Monika LD 10. November 2013, 23:39

    Na, die ist aber auch schmuck und ganz exzellent gelegen. Kein Wunder, dass das ein Postkartenmotiv ist. Ob das aber immer so schön und in dieser Quali. drauf ist, wage ich zu bezweifeln. Das ist Spitze.

    LG und einen guten Wochenstart
    Moni
  • André Reinders 10. November 2013, 21:41

    Guter Aufbau und tolles Licht!!!

    VLG

    André
  • Anier S. 10. November 2013, 21:00

    Großartige fotografiert, Du hattest aber auch Traumwetter. Als ich mein Foto dort machen wollte, hatte ich schlechtes Wetter.
    Einen guten Wochenstart wünscht Reina
  • Niklaus Bucher 10. November 2013, 20:21

    Ich kenne dieses Motiv. Mitunter ein Grund wieder einmal in das schöne Südtirol zu reisen. Du hast die Stimmung dieses Ortes wunderschön zur Geltung gebracht.
    LG Niklaus
  • sinref 10. November 2013, 19:48

    Wunderschön diese Kapelle vor dem fantastischen Bergpanorama.
    Wunderbar in Schärfe und Farbe.
    Gruß Helmut
  • Sylvia Schulz 10. November 2013, 19:35

    ich kenne diese Kirche nicht, aber ich gebe dir recht es ist ein wundervolles Motiv
    LG Sylvia