Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Höfer


Pro Mitglied

sonntagskitsch

zur aufhellung der gemüter und den sonntag ausklingen lassen muss jetzt in die sauna zum aufwärmen !

Kommentare 33

  • ALLWO 25. März 2013, 9:06

    So einen romatischen Zug haben wir wohl alle ins uns versteckt ... daher werden wir auch von Deinem stimmungsvollen Bild so mächtig angesprochen - Alles Gute von ALLWO
  • secret world 26. Februar 2013, 17:55

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    LG Jörg
  • Achim O 26. Februar 2013, 15:55

    Schöne Abendstimmung, schöne Spiegelung der Wolken im Wasser. Macht warm um's Herz!
    Grüßchen
    Achim
  • Josef Schließmann 26. Februar 2013, 12:41

    Aber herrlich romantisch sieht das aus, sehr gut aufgenommen.

    LG Josef
  • EdelS 26. Februar 2013, 11:45

    Wieso Kitsch??? Fantastisch schön finde ich es! Liebe Grüße Edel
  • Reiner Fischer Bilder 25. Februar 2013, 20:08

    ... aber bei diesem Wetter gut für die Seele.
    gruß
    reiner
  • Peter pspct65 25. Februar 2013, 19:16

    Vielleicht Kitsch ... aber tut der Seele gut!!! DANKE!
    LG Peter
  • Jürgen Kuhlmann 25. Februar 2013, 16:31

    Klasse Perspektive, die romantische Strandbeleuchtung
    wirkt wie ein Leuchturm.
    Gefällt mir.
    Gruß, Jürgen
  • Uwelinho 25. Februar 2013, 13:37

    Danke für den Kitsch.
    habe solchen die letzten 3 Wochen bis letzten Freitag auch desöfteren genossen und muß nun wenn ich aus dem Fenster schaue richtig leiden.Habe mich bisher noch nicht mal nach draußen gewagt aber ab morgen bleibt mir leider gar nichts mehr anderes übrig.

    LG Uwe
  • Peter Kaulbach 25. Februar 2013, 12:49

    gefällt mir sehr gut der Sonntagskitsch!

    LG Peter
  • scubaluna 25. Februar 2013, 10:49

    Da kommt direkt wieder das Ferien Feeling hoch. Die Flamme der Fackel passt sehr gut zur Abendstimmung und gibt dem Vordergrund den nötigen Hingucker.

    Grüsse Reto
  • Till Kuhn 25. Februar 2013, 0:31

    Sehr erhellend und kuschelig, danke!
    VG Till
  • Inga Oberschelp 25. Februar 2013, 0:00

    Wundervoll. So einen Kitsch lasse ich mir immer wieder gern gefallen. Du wünscht Dir sicher, Du wärst dort geblieben, Sauna ist doch ein mieser Ersatz, oder? ;-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Siegfried Duerschlag 24. Februar 2013, 21:12

    Farben und Umfeld
    sind hervorragend
    sehr gutes Bild,
    vielleicht fehlt der Inhalt.
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Rebekka D. 24. Februar 2013, 20:56

    seufz ... mehr ... mehr ... gerne verschlinge ich deinen Sonntagskitsch ... ;o) Rebekka
  • Kirsten G. 24. Februar 2013, 20:50

    Oh, Wärme ist gut..dieses Bild wärmt mich besonders auf. Fanastisch diese Stimmung und ich finde es gar nicht kitschig. Dir eine schöne Woche.
    Lg
    Kirsten
  • Fröhlich Agnes 24. Februar 2013, 19:52

    ich finde es traumhaft und wunderschön...
    lg Agnes
  • Lichtspielereien 24. Februar 2013, 18:52

    Aber diese Spielerei bring Wärme ins Herz.
    LG
    verena
  • Hartl Johann 24. Februar 2013, 18:47

    Schaut gut aus.
    VG Hans
  • Andreas Boeckh 24. Februar 2013, 18:22

    Na ja, das Bild ist postkartenverdächtig, aer nicht jede Postkarte ist kitschig.
    Andreas
  • Sperrling 24. Februar 2013, 18:04

    Kitschig?, NEIN es ist wunderschön und strahlt Wärme aus.
    Das weisse "Zeugs" habe ich langsam satt ;-))
    GLG Hildegard
  • Thomas Alexander 24. Februar 2013, 18:03


    schönen abend noch ;-))
  • DiBoll 24. Februar 2013, 18:00

    Hallo Angela!
    Eyecatcher.
    Ich mag Dein Kitsch. :o)

    ___lg Dirk
  • Elfriede de Leeuw 24. Februar 2013, 17:41

    Eine sehr stimmungsvolle Abend-Aufnahme.....viele mögen u.lieben diese Stimmungen....ICH AUCH !!!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • OH PhotoART 24. Februar 2013, 17:32

    Ah...ist doch kein Kitsch....es wärmt uns alle...! lg Olaf