Zurück zur Liste
sonntagskirche ...

sonntagskirche ...

1.720 79

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

sonntagskirche ...

... ist zum 4. advent diesmal die evangelische dorfkirche in aschenhausen, einem kleinen rhöndorf mit 164 einwohnern im landkreis schmalkalden-meiningen.

es ist eine "besondere" aufnahme, die einzigen schneemotive im jahre 2014 erhaschten wir an diesem kalten 26. januar während einer fahrt in die rhön. leider war auch diesmal die kirche geschlossen.

siehe auch:
http://www.vgem-hoherhoen.de/inhalte/vgem_hohe_rhoen/_inhalt/mitgliedsgemeinden/aschenhausen/aschenhausen

einen ruhigen 4. advent mit abschluss aller vorbereitungen zum weihnachtsfest wünsche ich allen meinen treuen "sonntagsbetrachtern"!!!

Kommentare 79

  • Trautel R. 22. Januar 2015, 19:54

    @ alle: wenn auch hier etwas verspätet, so möchte ich mich doch ganz herzlich bei allen von euch für die anmerkungen bedanken. ich hoffe, dass ich alle wehwehchen jetzt erst einmal überstanden und wieder u. a. auch mehr zeit für die fc habe.
    danke auch für die wünsche zum jahreswechsel, ich hoffe, ihr seid auch alle gut in das jahr 2015 gekommen?
    @ roka: ja, auch ich ärgere mich, wenn diese kleinen dorfkirchen verschlossen sind. es ist immer sehr schwer, jemand zu finden, der einen schlüssel hat.
    lg trautel
  • Manfred Lang 4. Januar 2015, 15:53

    Gefällt mir sehr gut! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Anna Lind 29. Dezember 2014, 20:03

    Das ist ein sehr schönes Motiv!
    Aber ganz besonders gut gefällt mir die Anordnung in dieser Collage.
    Die im Mittelpunkt spitz aufeinander zulaufenden Zaunabschnitte fügen beide Bilder zu einer Einheit und bringen Spannung ins Bild!
    Liebe Grüße mit den besten Wünschen für das neue Jahr
    Anna
  • Lichtspielereien 29. Dezember 2014, 17:57

    Traumhaft Schön schaut`s aus
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG
    Verena
  • Brüke 29. Dezember 2014, 12:47

    Ja ja mit etwas Schnee zu dieser Zeit sieht die Welt schon schöner aus.
    Grüße von KLaus
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • webhein 29. Dezember 2014, 11:38

    Der Winter ist nun eingekehrt...
    Vielend Dank für die Weihnachtsgrüsse!
    Guten Rutsch in 2015 wünscht Henry!
  • K.-H.Schulz 28. Dezember 2014, 20:51

    Sehr schöne Kirche. Dir ein gesundes neues jahr - 2015
    LG:karl-heinz
  • Rosenzweig Toni 28. Dezember 2014, 20:22

    Liebe Trautel
    Ich hoffe,das es Deinen Augen wieder gut geht und wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes 2015
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Karl-Heinz Lüpke 28. Dezember 2014, 17:45

    Gefällt mir. Sehr viele Details wunderbar hervorgehoben. Fantastische Collage.
    Kalle
  • Homa 28. Dezember 2014, 14:27

    Danke, für deine lieben Weihnachtsgrüße und dem schönen Kirchenbild aus der Rhön. In Schmalkalden war ich schon mal, ist eine tolle Stadt. Und Schnee gibt es auch wieder zu sehen, seit gestern hat es im ganzen Land kräftig geschneit.
    LG Horst
  • Gerlinde Gottschalk 27. Dezember 2014, 22:28

    Wow eine fantastische Collage, sauber und klar, ich bin begeistert.
    TOP.
    LG.Gerlinde.
  • E. Ehsani 27. Dezember 2014, 16:01

    Eine sehr schöne Kirche, gefällt mir sehr, alles Gute für das neue Jahr...Esmail
  • Eifelpixel 27. Dezember 2014, 7:24

    Sehr schön gezeigt und auch noch mit Schnee
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Rosetta4 26. Dezember 2014, 21:40

    Lange schaue ich diese beiden Kirchen an. Man könnte meinen, es seien zwei verschiedene Kirchen.
    Sehr schön sieht sie mit Schnee aus.
    LG, Rosetta
  • dieheide 26. Dezember 2014, 18:42

    Schön diese Kirche im Winterkleid, auch ich wünsche dir noch einige erholsame Festtage.
    LG Heide