Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RMFoto


Pro Mitglied, Oederan

Sonntagskapelle.....

...die Sankt Leonhardskapelle
in Erlau OT Naundorf
Gelegen zwischen Mittweida und Rochlitz in Mittelsachsen
1501 erstnmals erwähnt
Am 30.03.2011

Der Titel in Anlehnung an meine Fotofreundin Trautel R.

http://www.gemeinde-erlau.de/kirchen.htm


EOS 40 D
Tamron 18 270 mm
18 mm
AV
!/250
f 13
Iso 200

Versteckt...
Versteckt...
RMFoto


15 Autominuten entfernt---->
Das Kleine Kirchlein...
Das Kleine Kirchlein...
RMFoto

Kommentare 33

  • Gisela57 15. Juni 2011, 14:50

    Die Sonntagskapelle hast du wunderschön zur Geltung gebracht . . . die kahlen Äste erlauben einen ungehinderten Blick und durch den Farbkontrast wird sie hier zum echten Blickfang.
    LG Gisela
  • Dirk Singer 15. Mai 2011, 19:39

    Diese Kapelle ist ja wunderschön restauriert, Erlau ist zwar fast meine alte Heimat aber das es solche schönen alten Kapellen da gibt wuste ich nicht! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    lg Dirk
  • Michael Krüger MK 17. April 2011, 11:25

    Sehr gut belichtet
    Gruß Michael
  • Helmut - Winkel 16. April 2011, 11:05

    Diese bezaubernd aus-
    sehende Kapelle hast Du
    in idyllischer Umgebung auf-
    genommen...ganz ausgezeichnet!

    LG Helmut
  • simba44 15. April 2011, 0:49

    Kompliment, eine hervorragende Aufnahme, danke auch für den informativen Link.
    LG simba44
  • Böttch 12. April 2011, 22:13

    Wirkt auf mich ziemlich romantisch, verträumt, gefällt mir sehr gut.
    VG Böttch
  • Siegfried Baumgarten 10. April 2011, 9:36

    Hallo,

    sehr schön abgelichtet

    VG

    Siegfried
  • Wolfram Pesla 10. April 2011, 7:29

    eine sehr natürliche und schöne Aufnahme
    lg wolfram
  • Juan 9. April 2011, 11:58

    beschaulich und wunderbar gelegen, saubwer hast du das herrliche Kirchlein fotografiert.
    LG. Juan.
  • Andreas Saladin 5. April 2011, 21:18

    Du nimmst da einen schönen Brauch auf von Trautel. Wirkungsvoll im Licht. Da könnte man sich hinsetzen und Sonne tanken und Ruhe geniessen.
    LG Andi
  • Falk Rauschenbach 5. April 2011, 17:48

    Das wirkt sehr schön und idyllisch. Aber bis dorthin bin ich noch nicht gekommen.

    VG Falk
  • Treck 5. April 2011, 10:13

    Hallo Roland, Dein sehr schönes Foto assoziiert Ruhe und Besinnlichkeit.
    Sehr gelungen in Farbe und Schärfe.
    VG Achim
  • roland mair 5. April 2011, 7:34

    Schön gelegen tollll
    LG Roland
  • Heinrich Brendel 5. April 2011, 0:49

    Ist sie innen auch so schön? Kommt schön in dieser Sonne.
    LG
  • Maiarisli 4. April 2011, 22:43

    so heimelig schön deine kapelle
    danke für dein besuch und das nette kompliment

    a liaba gruass