Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosetta4


Pro Mitglied, Kt. Bern

Sonntagsgruss

"Wenn die Rose sich selbst schmückt, schmückt sie auch den Garten."

Friedrich Rückert

Vielen lieben Dank für Deine Anmerkung.

Herzlichen Gruss, Rosetta

Kommentare 29

  • -Peter... 4. November 2013, 17:00

    Ein selten schönes Rosenbild, liebe Rosetta! Liebe Grüsse! Peter
  • Irene T. 3. November 2013, 22:50

    Herrlich ...eine traumhaft schöne Rose in ihrer zarten Farbe ...
    danke für den schönen Sonntagsgruß...
    lg.Irene
  • Oktoberwind 28. Oktober 2013, 17:52

    Die Königin der Blumen, so zart und anmutig, eine wundervolle Aufnahme mit passendem Spruch.
    Herzlichen Dank auch für die netten Wünsche.
    LG Martina
  • Trautel R. 28. Oktober 2013, 16:48

    ich sehe diese wundervolle rose zwar erst am montag, aber herzlich möchte ich dfir auch dafür danken.
    lg trautel
  • Jojo. 28. Oktober 2013, 13:12

    Admirable cliché classe
    Bises
  • lolita cecilia 28. Oktober 2013, 12:16

    Maravillosa esta rosa....!!
    Bellísimos colores...gran definición...
    Una edición de 10******
    ¡¡ MAGNIFICA....!!!!
    Un abrazo Rosetta
    Lola
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 0:59

    Der Sonntag ist zwar schon um, aber Deine wunderschöne Rose leuchtet mir entgegen, so eine
    tolle Farbe. Wünsche Dir eine rosige Woche und LG
    Nana-Ellen
  • Daniela Boehm 27. Oktober 2013, 22:58

    Einfach herrlich ... LG fall
  • Lockfee 27. Oktober 2013, 21:40

    Eine wunderschöne Rose hast Du uns zu diesem bei uns leider ziemlich stürmischen und regnerischen Sonntag geschenkt. Das tut richtig gut.
    Ich wünsche Dir dafür eine schöne neue Woche..... Lockfee.
  • Ilona aus DD 27. Oktober 2013, 21:13

    Da kommt Freude auf, wenn man so eine bildschöne Rose sieht.
    LG Ilona
  • Müller Anita 27. Oktober 2013, 20:09

    Im Strudel der Rose. Sieht toll aus.
    LG Anita
  • fred 1199 27. Oktober 2013, 20:03

    das sieht ja richtig klasse aus ,eine prima rosenaufnahme ist das
    lg gerd
  • warei 27. Oktober 2013, 19:58

    Sieht ja zauberhaft - in meiner Farbe ;o)))
    LG Waltraud
  • Sylvia Schulz 27. Oktober 2013, 19:33

    wie schön mit den Zeilen, danke für diesen lieben Gruß, dir noch einen schönen Sonntagabend
    LG Sylvia
  • L. Rüegg 27. Oktober 2013, 19:29

    Oh liebe Rosetta,die ist ja wunderschön in der Farbe,sicher eine der letzten die noch Blühen,doch bei den warmen Temperaturen,kann es auch noch länger dauern.Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen, freue mich immer sehr. Liebe Grüsse einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Lotti
  • Riff 27. Oktober 2013, 18:38

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben. Klasse gemacht !
    LG Riff
  • Trilatus 27. Oktober 2013, 18:33

    Eine Harmonie in Licht und Farbe! Eine sehr schöne Rose zeigst du mir hier.
    LG
    Rolf
  • Rüdiger Kautz 27. Oktober 2013, 18:30

    Gerne erwidere ich deinen netten Sonntagsgruß auch mit einer Rose "... nur für dich" ...
    Gruß Rüdiger
  • Ulfert k 27. Oktober 2013, 17:57

    Eine Rose ist immer ein erfreulicher Anblick,und wenn sie dann noch so schön ist wie Deine ,ja dann erfreut es das Herz.
    lg
    ulofert k
  • mickey40 27. Oktober 2013, 17:33

    superbe rose !!!
    amitiés
  • Traudel Clemens 27. Oktober 2013, 17:25

    Eine Rose wie Porzellan und sehr schön. Klare und gute Aufnahme.
    LG Traudel
  • aeschlih 27. Oktober 2013, 17:18

    Ohhh…. danke, die ist wunderschön!
    Auch dir einen schönen Restsonntag noch
    lG Hilde
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2013, 17:09

    Wunderschön gemacht . . . !
    LG Vitoria
  • Andreas Pe 27. Oktober 2013, 17:07

    Sehr schön sind sie, diese beiden Stadien der Rose. Sicherlich hat auch die Knospe noch gute Chancen eine richtige Blüte zu werden.
    LG Andreas
  • Veit Schagow 27. Oktober 2013, 16:47

    Liebe Rosetta, ein wunderschöner Sonntagsgruß.
    Der feine Rahmen unterstreicht die Zartheit der Blüte sehr gut.
    Liebe Grüße!
    Veit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz