Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Sonntagsgruß

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
Da ich nun diese Woche in die Toscana fliege, vorerst keine neuen Bilder von mir. Erst nach Rückkehr hoffe ich mit schönen Bildern aufwarten zu können.
Bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße
Elke Krüger

Kommentare 36

  • Irene T. 7. Mai 2013, 11:07

    Wow...liebe Elke ...das sieht ja traumhaft schön aus ...
    wie Brautgestecke ...eine schöne Collage ...
    lg.Irene
  • Wolfgang51 2. Mai 2013, 12:22

    danke für diesen wunderschönen Sonntagsgruß. Woow

    LG wo51
  • ritayy 29. April 2013, 2:01

    eine atemberaubend schöne Collage ! der Blumenstrauß sieht in weiß sehr edel aus ! die Bildqualität ist vom Feinsten ! VG Rita

    PS. da ich spät dran bin, wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub beim besten Wetter - Fotowetter ! bin auf die Toscana-Fotos sehr gespannt, Toscana steht auf meiner Wunschliste drauf...:-))
  • Erhard Nielk 28. April 2013, 16:31

    ohhhh ja, da ist eine schöner als die andere.
    sehr feine kompositionen, SUPER lg erhard
  • Ilse Probst 27. April 2013, 21:03

    Herzlichen Dank für Deinen entzückenden Blumengruß und alles Gute für Deinen Aufenthalt in der wunderbaren Toscana.
    LG Ilse
  • Pixelknypser 27. April 2013, 19:55

    wunderbar in Szene gesetzt und präsentiert.Daumen hoch.VG ingo
  • Christiane S. 27. April 2013, 17:41

    Wunderbar! ...eine wunderbare Arbeit.
    Vielen Dank und eine gute Reise!
    Christiane
  • Zwei Münchner 24. April 2013, 15:04

    Ein tolles Gesteck, welches Du für uns besonders schön präsentierst. LG Moni
  • Endre Turani 23. April 2013, 23:36

    hast du wirklich blumenschönheiten auf den "leinwand" gezaubert
    lg. Endre
  • Heribert Niehues 23. April 2013, 16:02

    Zum Abschied nochmal eine gelungene Collage. Wünsche Dir viel Freude in der Toscana.
    LG Heribert
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 8:50

    Elke, dein entzückendes Blüten-"Korso" gefällt mir ganz großartig.
    Ich habe leider noch nicht sehr viel vom Grünen und vom Frühling mitbekommen.
    Man hatte mich im Krankenhaus weggesperrt.
    ~
    Danke zu
    Vögel des Glücks - Kraniche
    Vögel des Glücks - Kraniche
    Foto-Nomade

    und zu
    Vogel des Glücks - Kranich
    Vogel des Glücks - Kranich
    Foto-Nomade

    Die vielen reglosen Stunden in der Kälte haben sich ausgezahlt.
    Bis zur Rückkehr der Kraniche im Herbst könnte ich nur solche Bilder zeigen.
    ~
  • Sabine Roth 22. April 2013, 23:45

    Wunderschönes in Weiß!
    Ich weiß bald ehrlich nicht mehr was ich noch unter deine tollen Collagen schreiben soll. Weil sie eh alle der Hammer sind...
    Wirklich eine superschöne Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft!
    Schönen Urlaub wünsche ich dir.
    LG SabS
  • Trautel R. 22. April 2013, 14:46

    vor deinem abflug präsentierst du nochmals wundervolle blüten. ich wünsche dir eine gute zeit mit vielen erlebnissen sowie fotomotiven.
    lg trautel
  • anne47 22. April 2013, 10:36

    Was für eine herrliche Frühlingscollage, jedes einzelne Bild ein Augenschmaus.
    Ich wünsche dir eine herrliche Frühlingswoche
    LG Anne
  • werner thuleweit 22. April 2013, 7:39

    Klar, exakt, engagiert, eben Elke!
    LG
    Werner