Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mim Mairim


Free Mitglied, Steiermark

sonntagsfliege von hinten...

...mal sehn, ob sie jemand erkennt, dann zeig ich euch noch ein anderes foto von ihr...

I like the flowers,...
I like the flowers,...
Mim Mairim

Kommentare 12

  • Karin St. 16. Juni 2005, 7:48

    @Othmar: ein schöner Bauch tuts auch!
    @Mim: klasse, deine Fliege von hinten. Eine interessante ansicht, die du uns hier zeigst!
    lg Karin
  • sAnDrAfoto 16. Juni 2005, 7:47

    Hallo Mim !!
    Das ist super stark geworden, richtig scharf und eine schöne Perspektive :)))))
    Guck mal, ich hab auch mal so`n kleinen Flieger "nur" von Hinten erwischt *gg*
    glg sandy
  • Othmar Rabensteiner 16. Juni 2005, 7:39

    auch ein rücken kann entzücken :-)))))bravo mim du bist super.
    lg othmar und evi.
  • Jeanette Striegel 16. Juni 2005, 6:56

    Klasse hast du das Vogerl getroffen und so was von scharf.
    das ist ja genial.
    LG Jeanette
  • Chrisu aus Wien 15. Juni 2005, 23:56

    aber mim...die zeigt uns ja den allerwertesten ...
    du bist ein HIT!!!!!
    das foto auch!!!!!!
    glg, chrisu
  • Benjamin Lang 15. Juni 2005, 22:09

    wow das ist klasse. Was da so alles absteht am hintern :o)) Hat Du sauber erwischt :o)

    Grüße Ben
  • Pezi aus Wien 15. Juni 2005, 21:44

    Unrasierter Fliegena......, Super Bild. lg.p
  • H. Knipsnix 15. Juni 2005, 21:10

    die die kenn ich
    ist das nicht die, mit stachel am popo ;-)
    fototechnisch gibts ja schon gar nichts auszusetzen.
    super bild
    lg
    hannes
  • Björn Pedersen 15. Juni 2005, 19:56

    :-) Du bist klasse! Sehr schöne Schärfe!

    LG Björn
  • Angela Wolf 15. Juni 2005, 19:39

    mim, das foto ist total witzig...
    wie deine fliege da den popo in die luft streckt...
    und du und ich, wir haben ja im moment ein geheimnis miteinander...
    nur wir zwei kennen das gesicht der fliege, aber bald werden wir sie mit deinen buddies bekanntmachen, oder?
  • R U 15. Juni 2005, 18:48

    tolles klares bild klasse
    und ein netter hintern g*
    lg rainer
  • ---FN--- 15. Juni 2005, 18:48

    Mim, ich würde denken ein Vogerl! Ist doch schon mal richtig, oder? Und ein ganz lustiges noch dazu, nämlich mit Düsenantrieb! Den Rest bekommen die Anderen hin!
    Ich frag mich gerade wie du die Schärfe hinbekommst! Die ist der absolute Wahnsinn bei dir!
    Viele liebe Grüße, Frank