1.305 25

Kerstin P...


kostenloses Benutzerkonto, Bad Elster

Sonntagsfalter


Kommentare 25

  • M.Gebel 24. Juli 2006, 21:12

    Ich wusste, dass du letztes jahr einen dukati erwischt hast... ist mir noch sehr present. Also habe ich mich in ruhe durch deine bilder geklickt und siehe da... ein Daktenfalter ganz lebendig an einer blüte..-)) Enttäuscht wurde ich nicht. Danke..-)

    Ligrü
    Markus
  • Gunther Hasler 13. Juli 2006, 18:43

    Ein Dukatenfalter am Sonntag, wenn das kein gutes Omen für die Finanzen ist...;))
    Herrlich erwischt auf der Blüte und mit den lichtdurchschienenen Flügeln!
    Gruß, Gunther
  • Joachim Kretschmer 10. Juli 2006, 21:58

    . . tolle Farben, sehr schön ist die Gestaltung. Ein richtiges Sonntagsbild . . .
    VG, Joachim.
  • Chr. Müller 10. Juli 2006, 16:19

    Ein Dukatenfalter, herrlich, hab ich noch nicht gesehen! Tolle Farben!
    lieben gruß
    chris
  • Ralph Budke 10. Juli 2006, 10:51

    ...Licht und Farben sind sehr schön geworden.
    Gruss Ralph
  • Peter Aurand 10. Juli 2006, 7:56

    Klasse Farben, aber die Schärfe hätte noch etwas besser sein können.
    Viele Grüsse Peter
  • Birgit Böckle 10. Juli 2006, 7:33

    Herrliche Sommerfarben
    LG
    Birgit
  • Arnd U. B. 10. Juli 2006, 6:18

    Da s gefällt mir vor allem wegen der Farben - sie stimmen irgendwie fröhlich... Konnten wir am Sonntag ja auch sein. Lg nach BE Arnd
  • K. Andreas Herrmann 9. Juli 2006, 21:30

    Seltener Dukatenfalter - von Dir schön in Szene gesetzt - Anerkennung zu Fund und Umsetzung.
    Beste Grüße Andreas
  • Lady Durchblick 9. Juli 2006, 19:57

    feines Makro.... und herrliche Farben
    vg Ingrid
  • Beate Und Edmund Salomon 9. Juli 2006, 19:32

    Echt große Klasse Dein Sonntagsfalter. Sehr schön die Farbe und die Schärfe. Sehr gut die Freistellung.
    Gruß von Beate und Edmund
  • romann 9. Juli 2006, 19:31

    Da sist wirklich ein Sonntagsaufnahme
    Freu mich auf Deinem nächsten Sonntag

    LG Roger
  • Angela Wolf 9. Juli 2006, 18:00

    was für farben...!!!
    diesen falter hab ich noch nie in natura gesehen...
    glgTB
  • AnJa Fi 9. Juli 2006, 17:56

    solche Schmettermänner gibt es hier gar nicht! *staun*
  • Josef M 9. Juli 2006, 16:59

    Eine super Makroaufnahme! Prima Schärfe und super Farben! Dazu das richtige Umfeld, gefällt mir prima! Gruß aus Siegburg

    Josef