Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
332 6

Ralf Wieseler


Free Mitglied, Bochum

Sonntagsbunt

mal was farbiges an diesem trüben Tag!

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 28. Februar 2011, 20:37

    Ein sehr schöner Blick auf Wiesen und Wälder!
    LG
    Wolfgang
  • Makkus67 27. Februar 2011, 19:28

    schöne Stimmung, danke für die Sonne!!
    LG
    Markus
  • Mark Hantelmann 27. Februar 2011, 17:31

    tut dem Auge gut, bald geht es wieder los
  • Annasus 27. Februar 2011, 16:09

    Dieses schöne Grün, welche Sehnsucht danach, leider ist unser Sonntag nicht so bunt, eher drist und grau aber es besteht ja Hoffnung auf Besserung :-)
    LG Annasus
  • lophoto 27. Februar 2011, 16:05

    idylle pur
  • Sabine Freyer 27. Februar 2011, 15:55

    Hier in Schleswig-Holstein war heute zwar bis 14:00 strahlender Sonnenschein aber was nützt es wenn die derzeit triste Landschaft hell erleuchtet wird...
    Dein Bild ist wirklich eine Augenweide.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz