Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa Elisabeth Stamm


World Mitglied, Stäfa am Zürichsee

Sonntagsbrunch gratis

...und Brunch

Basel

die einen sind es.....
die einen sind es.....
Lisa Elisabeth Stamm

Kommentare 7

  • Lisa Elisabeth Stamm 15. März 2013, 13:06

    @ Klaus-Günter Albrecht
    Es gibt auch arme Leute in der Schweiz.....je länger je mehr...auch in Basel mit seiner Novartis...
    :-)
  • Klaus-Günter Albrecht 15. März 2013, 12:27

    Aha. Das ist mir in Basel auch noch nicht aufgefallen. War jetzt aber auch schon einige Jahre nicht dort. Von Hamburg aus ist es auch ein bischen weit.
    Liebe Grüße Klaus
  • Lisa Elisabeth Stamm 4. März 2013, 20:36

    @ Elisabeth Schiess:
    Danke Elisabeth für den Hinweis und den Link zur Ausstellung im Schaulager. War noch nie dort und wollte ja schon lange mal in dieses Museum.
    Frage: Gehst du/ihr an die Vernissage?

    Gute Besserung wünsche ich Roberto..... und du bist hoffentlich in der Zwischenzeit wieder ganz gesund geworden.....
    Liebe Grüsse
    Lisa Stamm

  • Elisabeth Schiess 4. März 2013, 18:42

    Liebe Lisa,
    du lernst Basel immer besser kennen:-)

    Jetzt kommt dann etwas dazu, wenn du Zeit hast am 15. März oder später...
    http://schaulager.org/de/index.php?pfad=aktuell

    ist ganz bestimmt sehenswert, Vernissage kann man einfach reinlaufen, allerdings ist Fotoverbot, ausser du lässt dich nicht erwischen;-)

    Jetzt ist Roberto krank, ihn hat wohl die Grippe erwischt, morgen geht er das abklären----

    Ganz liebi Griessli
    Elisabeth
  • Dorothee K. 4. März 2013, 13:31

    Scheint aus bzw vor einem Museum zu sein. Gratis? essen? Gibts wohl kaum. Oder vielleicht eine Suppenküche für Arme?
    Die Graffity-Schmierereien verderben nahezu jedes Bild, mich nerven die echt.
  • Streetfotograf 4. März 2013, 11:24


    Sehr schön Bildkomposition
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Theo
  • Udo Ludo 4. März 2013, 10:06

    Dankesbezeugungen?